ANZEIGE

Harman Kardon zeigt neue Kopfhörerserie FLY

Von Redaktion vor 4 Jahren

Auf der CES 2020 stellte Harman Kardon ihre erste neue Kopfhörerserie seit 2014 vor, die auf den Namen „FLY“ hört.

Diese Reihe umfasst dabei (vorerst) drei Modelle: FLY BT mit Bluetooth, FLY TWS (True Wireless) und FLY ANC (Active Noise Cancelling).

FLY TWS

Die FLY TWS soll ideal für Pendler sein und ein „durchschlagendes“ Klangerlebnis für eine 15-stündige kombinierte Wiedergabe bieten. Mit der TalkThru-Funktionalität können die Benutzer schnell chatten, ohne einen Takt zu überspringen. Für improvisierte Telefonkonferenzen könnt ihr mit dem Freisprech-Stereomodus in Verbindung bleiben, um kristallklaren Ton und unterdrückte Umgebungsgeräusche zu erhalten. Stellen Sie einen persönlichen Sprachassistenten in die Warteschlange, indem ihr auf den Ohrhörer tippt, um Google Assistentant oder Amazon Alexa zu aktivieren. Die FLY TWS sollen außerdem regen- und schweißbeständig sein.

FLY BT

Das In-Ear-Modell FLY BT soll intuitive Funktionen in einem schlanken Design bieten, die 8,6-mm-Treiber 8 Stunden aktives Hören garantieren. FLY BT ist mit einer Schnellladefunktion ausgestattet, die es dem Benutzer ermöglicht, seine Kopfhörer schnell einzuschalten, bevor er sich auf den Weg nach draußen macht. Magnetische Ohrhörer, ein hochwertiges Gewebekabel und eine kompakte Aufbewahrungstasche sollen für ein nahtloses, verwicklungsfreies Hörerlebnis sorgen und sind gleichzeitig robust sein, wenn die Hörer schnell in eine Tasche oder einen Beutel geworfen werden müssen. Das FLY BT unterstützt ebenfalls die Sprachassistenten von Smartphones.

FLY ANC

Der FLY ANC Over-Ear-Kopfhörer will mit seinen 40-mm-Treibern und einer für Reisen optimierten Sound-Signatur für ein beeindruckendes Klangerlebnis sorgen. Mit Bluetooth und aktiver Geräuschunterdrückung können externe Geräusche für bis zu 20 Stunden ununterbrochenes Hören ausgeblendet werden. Ein müheloser Übergang vom Ansehen eines Films zur Annahme eines Anrufs mit Mehrpunktverbindung zwischen zwei separaten Geräten soll ebenfalls möglich sein. Ein abnehmbares Audiokabel, eine Schnellladefunktion und ein Hartschalen-Case sollen für Flexibilität und Haltbarkeit auf Reisen sorgen. Wie die beiden anderen Modellen auch, unterstützt der FLY ANC ebenfalls die bekannten Sprachassistenten.

„Zum ersten Mal seit sechs Jahren freuen wir uns, den fesselnden Harman Kardon-Sound, den unsere Kunden lieben, in intuitiv gestaltete, alltagstaugliche Formfaktoren zu bringen“, sagt Dave Rogers, President, Lifestyle Audio Division bei HARMAN. „Die Harman Kardon FLY Serie bringt in jedem Moment die nächste Stufe der Raffinesse, für ein transformierendes Audioerlebnis“.

Die Harman Kardon FLY-Serie unterstützt außerdem die Harman Kardon App, die u.a. Klanganpassungen via EQ-Presets erlaubt.

ANZEIGE

2 Antworten auf “Harman Kardon zeigt neue Kopfhörerserie FLY”

  1. Jose M sagt:

    Hola saludo desde Peru
    Harman kardon en auriculares son compatibles con los iPhones ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE