ANZEIGE

JAM Audio ab sofort mit komplett neuem Design

Von Redaktion vor 6 Jahren

„Just Add Music“ – mit diesem Leitspruch und einem komplett neuen Design präsentiert sich JAM Audio ab sofort auf dem Markt.

Die Lifestyle- und HiFi-Marke hat anlässlich ihrer neuen Produkt-Range, die von kabellosen Kopfhörern bis zu Bluetooth-Lautsprechern reicht, ein neues Look-and-Feel geschaffen, das von Jugendkultur und Styles der sogenannten Zen-Generation inspiriert sein soll.

Technisch stehen dabei wasserdichte Strapazierfähigkeit, integrierte Ladefunktion sowie immense Bluetooth-Reichweite und Akkulaufzeit klar im Fokus. Anlässlich des Relaunches präsentiert die MEDISANA GmbH, welche in Deutschland den Vertrieb von JAM Audio steuert, auf der diesjährigen IFA vom 31. August bis 5. September 2018 in Halle 1.2 / Stand 115 den Besuchern die neue Range in ihrer gesamten Bandbreite.

Moderne Designs und hypnotisierende Musterungen – JAM Audio kleidet sich anlässlich der neuen Produktrange gänzlich in einem frischen, überarbeiteten Gewand, das von Produkten über die Verpackungen bis hin zum Logo reicht. Der Stil soll von der Jugend- und Popkultur beeinflusst sein und trendy, frisch und lebensfroh aussehen und will vor allem die sogenannte Zen-Generation der in den 90er- und 00er-Jahren Geborenen ansprechen.

„Die neue JAM Audio-Range startet bei bereits 19,99 Euro für den Bluetooth-In Ear-Kopfhörer JAM LIVE LOOSE, sodass erstklassiger Musikgenuss für jedes Budget garantiert ist”, erklärt Anja Schimmelpfennig, Marketing-Direktorin der MEDISANA GmbH.

Technisch überraschen die neuen JAM Audio-Produkte durch eine immens große Bandbreite und Ideen-Reichtum: „Vom wasserfesten, handgroßen JAM HANG UP- Bluetooth-Lautsprecher (24,99€) mit Saugknopf zur Befestigung an Wand oder Duschkabine bis hin zum JAM LIVE TRUE-Bluetooth-In Ear-Kopfhörer (89,99€), der 48 Stunden Akkulaufzeit bietet und dessen dazugehöriges Etui mit integrierter Ladestation eine Kapazität von zehn zusätzlichen Ladungen garantiert – die neue Range besticht mit ihrem enormen Facettenreichtum!“, betont Anja Schimmelpfennig.

Die neuen Bluetooth-Kopfhörer sind alle feuchtigkeitsresistent und mit einer Freisprechfunktion ausgestattet. Als besonderes Highlight nennt der Hersteller neben den kabellosen JAM LIVE TRUE-In Ear-Buds (89,99€) auch der On Ear-Kopfhörer JAM OUT THERE (69,99€). Dieser verfügt über eine integrierte Geräuschunterdrückung und 18 Stunden Akkulaufzeit.

Weitere Infos unter: https://www.jamaudio.com

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE