ANZEIGE

Neuzugang bei JAM: Zwei neue Nackenbügel-In-Ears vorgestellt

Von Redaktion vor 7 Jahren

Bluetooth-In-Ear-Neuzugänge aus dem Hause JAM

JAM TRANSIT COMFORT BUDS

Der Kopfhörer JAM TRANSIT COMFORT BUDS (49,99 Euro UVP), mit seiner Bluetooth-Reichweite von bis zu zehn Metern und einer Akkulaufzeit von zehn Stunden, will auf Grund seiner Feuchtigkeitsresistenz und mit seiner komfortablen Passform am Nackenbügel, die kaum spürbar auf die Schultern legt, ein toller Begleiter sein. Seine Freisprechfunktion und das Bedienfeld am Bügel sollen diesen In-Ear-Kopfhörer zum Alleskönner perfektionieren.

JAM CONTOUR WIRELESS

Der Neuzugang JAM CONTOUR WIRELESS (99,99 Euro UVP) geht dafür mit aktivem Noise Cancelling an den Start. Der Bluetooth-In Ear-Kopfhörer verfügt über eine Bluetooth-Reichweite von bis zu zehn Metern und soll dies bis zu zehn Stunden lang problemlos durchhalten. Da er ebenfalls feuchtigkeitsresistent sein soll und mit integrierter Freisprechfunktion sowie Bedienfeld am Hörer aufwartet, könnte auch er ein wunderbarer Begleiter in jeder Tagessituation werden.

Weitere Infos unter: www.jamaudio.com

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE