ANZEIGE

Kein Kopfhöreranschluss? Kein Problem! SoundMAGIC E80D kommt mit USB-C

Von Redaktion vor 1 Woche

SoundMAGIC erweitert sein Portfolio um den kabelgebundenen Kopfhörer um USB-C mit dem neuen E80D.

SoundMAGIC ist seit über einem Jahrzehnt tätig im Bereich erschwinglicher Audiotechnik und stellt seinen neuen kabelgebundenen digitalen High-Res-USB-C-Ohrhörer E80D vor.

Basierend auf dem Top-Modell unter den kabelgebundenen Kopfhörern soll der E80D so konzipiert sein, dass er kompakt, leicht und extrem bequem ist. SoundMAGIC soll seine 10-mm-Neodym-Magnet-Treiber mit beweglicher Spule überarbeitet haben, um einen fesselnden, dynamischen und angenehmen Klang zu liefern, egal ob er über ein Smartphone, einen Computer, ein Spielgerät oder einen digitalen Audioplayer (DAP) gehört wird.

Die SoundMAGIC E80D zum Preis von £39,98/$45,99/€47,95 bei soundmagicheadphones.com, Amazon* und ausgewählten Händlern weltweit erhältlich.

Im Gegensatz zum traditionellen 3,5-mm-Klinkenstecker hat SoundMAGIC den E80D für einen USB-Typ-C-Anschluss konzipiert. Ausgestattet mit einem eingebauten DAC-Chip, der 96KHz/24Bit-Audiodateien für eine hochauflösende Wiedergabe unterstützt, können E80D-Nutzer ihren Mac, PC oder ihr Smartphone, einschließlich der neuesten iPhone-Modelle, direkt anschließen, ohne zusätzliche Adapter zu benötigen. Die digitale, kabelgebundene Verbindung soll null Latenz und keine Verzerrungen bieten, was das E80D ideal für Spiele oder Videos machen soll – besonders im Vergleich zu kabellosen Alternativen.

Für den E80D soll SoundMAGIC die gleiche Kabeltechnologie wie für die E11-Ohrhörer (Test) verwendet haben, wobei hochwertiges versilbertes Kupfer zum Einsatz kommen soll, um den Verlust der Signalqualität effektiv zu reduzieren und hochauflösende Klangpegel zu erzielen. Das eingebaute Mikrofon und der Controller mit drei Tasten ermöglichen eine einfache Steuerung der Musikwiedergabe, die Aktivierung der Sprachassistenz und die Entgegennahme von Anrufen während der Fahrt.

Das SoundMAGIC E80D will eine würdige Alternative zu echten kabellosen Kopfhörern für alle sein, die die beste Klangqualität ihrer Geräte zu einem unschlagbaren Preis wünschen.

Weitere Informationen:

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE