ANZEIGE

Der kopfhoerer.de Adventskalender: Preise im Gesamtwert von über 2.000 Euro abräumen!

Von Redaktion vor 1 Jahr

Ab dem 1. Dezember geht’s los: Wir versüßen euch auch in diesem Jahr wieder die Adventszeit!

Jeden 3. Tag öffnen wir für euch ein Adventskalendertürchen und verlosen Kopfhörer im Gesamtwert von über 2.000 Euro.

Jetzt, wo die stade Zeit beginnt und wir es uns auf dem heimischen Sofa mit Spekulatius und Glühwein gemütlich machen, darf eines natürlich nicht fehlen: ein passender Kopfhörer! Damit ihr euch also mit eueren smoothen Lieblings-Tracks in den Ohren und einer zart nach Zimt duftenden dampfenden Tasse in den Händen ganz entspannt zurücklehnen könnt, gibt’s von uns ab dem 1. Dezember zwar keine süßen Gaumenfreuden, dafür aber umso süßere Ohrenfreuden zu gewinnen.

Wir haben unseren Adventskalender in diesem Jahr wieder prall gefüllt und zu den Preisen gehören unter anderem edle True Wireless In-Ears, genauso wie High-End-Kopfhörer. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten! 😉

Mitmachen ist ganz einfach:

  • Geht auf unsere Adventskalenderseite unter: kopfhoerer.de/adventskalender
  • klickt auf das „Türchen“ mit der aktuellen Tageszahl – diesmal straffen wir das Ganze, wir verlosen jeden 3. Tag einen Kopfhörer
  • löst die euch gestellte Quiz-Frage
  • füllt das entsprechende Gewinnspielformular aus
  • und ihr nehmt automatisch an dem entsprechenden Tagesgewinnspiel teil

Los geht’s am 1.12.2022!

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen und eine entspannte Weihnachtszeit – mit eurer Lieblingsmusik im Öhrlein und leckerem Gebäck im Bäuchlein.

Die Gewinner 2022 – herzlichen Glückwunsch:

  • Tag 1-3: F. Petersen
  • Tag 4-6: B. Selcuk
  • Tag 7-9: V. Dück
  • Tag 10-12: N. Eleps
  • Tag 13-15: T. Schaefer
  • Tag 16-18: A. Erben
  • Tag 19-21: J. Seebeck-Döscher
ANZEIGE

25 Antworten auf “Der kopfhoerer.de Adventskalender: Preise im Gesamtwert von über 2.000 Euro abräumen!”

  1. Deckert Michael sagt:

    wäre supi

  2. Kaio sagt:

    Hallo zusammen, danke für das Gewinnspiel. Allen wünsche ich ein schönes, besinnliches, stressfreies, und friedliches Weihnachtsfest!

  3. Oliver Eichholz sagt:

    ich möchte einmal im Leben tolle Kopfhörer besitzen.

  4. Adak sagt:

    ich wünsche mir eingewinn.

  5. Christian sagt:

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  6. Else Hofstetter sagt:

    Ich wäre so gerne eine Gewinnerin

  7. Michael Litfin sagt:

    Brauche dringend neue

  8. Michael Litfin sagt:

    Brauche dringen neue

  9. VicG sagt:

    ich möchte auch gewinnen

  10. Nils sagt:

    Einen ordentlichen Over-Ear-Kopfhörer wollte ich mir sowieso schon lange mal gönnen.
    Die kleinen In-Ear-Kopfhörer mögen für unterwegs oder beim Sport OK sein, aber für den richtigen Hörgenuss sind diese meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet.

  11. Christiane Scholtes sagt:

    gerne dabei

  12. Alina Esleben sagt:

    ich wünsche euch frohe und gesegnete Weihnachten 2022🎄

  13. hoffbauer sagt:

    gefällt mir super

  14. Elke Michel sagt:

    gafällt mir total !

  15. Dennis sagt:

    Wurden die Gewinner vom 21.12-24.12 schon ausgelost?

  16. Lennart sagt:

    Manche Menschen…
    Seid doch einfach mal froh, dass es das Gewinnspiel überhaupt gibt, anstatt nur zu meckern!

    Liebes Team von Kopfhoerer.de, danke für das Gewinnspiel.
    Euch und eurer Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!

  17. Tobi sagt:

    Sollen Eure bisherigen Gewinner ein WITZ sein?
    Das sind alles Personen die über Gewinnspiel Seiten bei euch teilgenommen haben und die ganze Familie eingetragen haben .

    Wozu haben die anderen Fairen Mitspieler überhaupt hier mitgemacht, wenn Ihr nicht ordentlich auslosen könnt?

    Unglaublich

  18. Alex sagt:

    Wie wird bei Euch denn ausgewählt?

    langsam nervt das jeden Tag sich umsonst einzutragen

    • Redaktion sagt:

      Hallo Alex,

      vielen Dank für dein Kommentar. Wir ziehen wöchentlich die Gewinner per Zufallsprinzip und diese bekommen dann eine Mail von uns. Zusätzlich veröffentlichen wir die gekürzten Namen auf FB, Twitter & Instagram.

      Und es tut uns leid, wenn es dich nervt, dass du dich umsonst einträgst. Aber wenn du nicht gewinnst, hättest du dich ja auch „umsonst“ eingetragen, oder? Aber es muss ja niemand bei unseren Gewinnspielen teilnehmen, wenn es nerven sollte.

      Einen schönen Abend wünscht
      das kopfhoerer.de-Adventskalender-Team

      • Thomas sagt:

        Stimmt aber…. Es fällt schon auf, das auf der ganzen Internetseite kein einziger name eine Gewinners zu finden ist…

        • Redaktion sagt:

          Das ist richtig. Aber wie gesagt, wir schreiben eine Mail und veröffentlichen die gekürzten Namen auf FB, Twitter & Instagram. Aber wenn es der Transparenz dienlich sein sollte, veröffentlichen wir die Namen der Gewinner (gekürzt) hier auf dieser Seite.

  19. Hamburger sagt:

    und wer hat denn jetzt gewonnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE