width=

Der kopfhoerer.de Adventskalender kommt: Preise im Gesamtwert von 4.500 Euro abräumen!

Von Redaktion vor 2 Wochen

Ab dem 1. Dezember geht’s los: Wir versüßen euch auch in diesem Jahr wieder die Adventszeit!

Jeden Tag öffnen wir für euch ein Adventskalendertürchen und verlosen Kopfhörer im Gesamtwert von 4.500 Euro.

Jetzt, wo die stade Zeit beginnt und wir es uns auf dem heimischen Sofa mit Spekulatius und Glühwein gemütlich machen, darf eines natürlich nicht fehlen: ein passender Kopfhörer! Damit ihr euch also mit eueren smoothen Lieblings-Tracks in den Ohren und einer zart nach Zimt duftenden dampfenden Tasse in den Händen ganz entspannt zurücklehnen könnt, gibt’s von uns ab dem 1. Dezember jeden Tag zwar keine süßen Gaumenfreuden, dafür aber umso süßere Ohrenfreuden zu gewinnen.

Wir haben unseren Adventskalender in diesem Jahr wieder prall gefüllt und zu den Tagespreisen gehören unter anderem beliebte Sport-In-Ears, aber auch den Gaming-Fan werden wir diesmal glücklich machen – genauso wie Liebhaber von High-End-Bluetooth-Kopfhörern sowie HiFi-Enthusiasten. Mehr sei an dieser Stelle allerdings nicht verraten!

So macht ihr mit

Mitmachen ist ganz einfach: Geht auf unsere Adventskalenderseite (https://www.kopfhoerer.de/adventskalender/), klickt auf das „Türchen“ mit der aktuellen Tageszahl, löst die euch gestellte Quiz-Frage, füllt das entsprechende Gewinnspielformular aus und ihr nehmt automatisch an dem entsprechenden Tagesgewinnspiel teil.

Los geht’s am 1.12.2019!

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen und eine entspannte Weihnachtszeit – mit eurer Lieblingsmusik im Öhrlein und leckerem Gebäck im Bäuchlein.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
RedaktionAlexHamburger Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alex
Gast
Alex

Wie wird bei Euch denn ausgewählt?

langsam nervt das jeden Tag sich umsonst einzutragen

Hamburger
Gast
Hamburger

und wer hat denn jetzt gewonnen?

Verwandte News