Monster füllt Produktportfolio mit True-Wireless-Kopfhörern

Monster hat 30 Produktneuheiten auf der CES 2018 vorgestellt, darunter auch vier neue Kopfhörer für Sportenthusiasten.

AirLink Elements & AirLink iSport

Die AirLink Elements sind laut Hersteller im Laufe des Jahres erhältlich und sollen um die 250 US $ kosten. Europreise sind leider noch nicht bekannt, dürften aber in der gleichen Preis-Range angesiedelt sein. Die In-Ears, die komplett auf Kabel verzichten, sind – nicht untypisch für Monster (siehe Test zum Diamond Tears) – als Schmuckstück konzipiert und wollen ein echtes Fashion Statement setzen. Dank TrueWireless RF-Schaltung samt Innenantenne soll Schluss mit Drop Outs und instabilen Bluetooth-Verbindungen sein.

Auch die rund 50 US $ günstigeren AirLink iSport kommen mit den gleichen Specs daher, verzichten allerdings auf das Schmuckdesign und wenden sich daher eher an Fitness-Enthusiasten.

Infos über technische Daten gibt es leider kaum, Monster hat lediglich bekanntgegeben, dass die AirLink-Serie mit folgenden Features ausgestattet sein soll:

  • MonsterTalk Powered by Melody: spezielle AI-Sprachsteuerung, die es dem Nutzer ermöglichen soll, seinem Kopfhörer zu sagen, was er abspielen soll, ohne das Training zu unterbrechen
  • Unterstützung von Sprachassistenten (Siri & Co)
  • Mikrofon mit Echo-Unterdrückung
  • rechter In-Ear für Anrufe
  • schweiß- und wasserabweisend
  • Transportbox ist gleichzeitig eine Ladeschale
  • 4 Stunden Playback, 16 Stunden mit Ladeschale
  • Aufsätze in den Größen S/M/L enthalten
  • bei Verlust soll einer der beiden In-Ears bei Nachkauf nur 20 US $ kosten

 

iSport Victory X & iSport Victory 2

Die iSport-Kopfhörer-Reihe wird um zwei Wireless-Modelle erweitert. Die kabellosen iSport Victory X und die iSport Victory 2 haben ein Vier-Tasten ControlTalk-Modul mit MonsterTalk powered by Melody (siehe oben) als neue Ausstattungsmerkmale. Somit will Monster den Zugriff auf viele Streaming-Dienste wie iHeartRadio, Spotify Premium, Tidal (einschließlich Unterstützung für Tidal HiFi), NPR-News und der lokalen iTunes-Mediathek vereinfachen. Darüber hinaus verfügt der neue iSport Victory X über ein besonderes Nackenbügel-Design mit einem Spezial-Überzug, der höchsten Komfort und Flexibilität im sportlichen und alltäglichen Einsatz garantieren soll. Victory X biete eine Wiedergabezeit von 24 Stunden dank zwei leichten, leistungsstarken Akkus. Verfügbar sollen die neuen Sportler im zweiten Quartal sein und der iSport Victory X 149.95 €, der iSport Victory 2 99 € kosten.

Weitere Infos unter: www.monsterproducts.com

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Alle News

Verwandte News

Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer

Alle Ratgeber (22)