ANZEIGE

Beats Studio3 Wireless: Special Edition des Fußballers Neymar

Von Redaktion vor 5 Jahren

Fußball-Star Neymar Jr. und Beats haben sich zusammengetan – herausgekommen ist eine Special Edition des Noise-Cancelling-Kopfhörers Beats Studio3 Wireless (zum Test).

Der „Neymar Jr 10 Custom Edition Studio3 Wireless“ kommt im schlichten Schwarz-Weiß daher und laut Angaben des Herstellers ließen sich der Fußballer des Clubs Paris St. Germain und Beats dabei von den Graffitis in São Paulo – Neymars Heimat – inspirieren.

Zusätzlich findet sich auf der Innenseite des Hörers die Nummer 10, die sowohl für die Trikotnummer des Fußball-Stars als auch für seine 10-jährige Karriere als Profi stehen soll. Auch sein berühmtes „Shh-Tattoo“ ist auf dem Kopfhörer zu finden.

Ab März soll der „Neymar Jr 10 Custom Edition Studio3 Wireless“ zu einem Preis von 349,95 Euro erhältlich sein.

Weitere Infos unter: https://www.apple.com/

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE