Beoplay H9i RIMOWA: Exklusive limitierte Edition ab sofort wieder erhältlich

Von Redaktion vor 1 Woche

Wie der Hersteller mitteilt, ist die RIMOWA x Bang & Olufsen Sonderedition ab sofort wieder exklusiv auf der Bang & Olufsen Website erhältlich

Die Beoplay H9i Kopfhörer (zum Test) werden in einem charakteristischen Etui von RIMOWA geliefert, sind in monochromen Silber gehalten und passen somit optimal zum Look des Koffer-Herstellers.

So verbinden RIMOWA und Bang & Olufsen ihre Vorliebe und Anerkennung für den Werkstoff Aluminium. Zur Herstellung sollen ausnahmslos langlebige Materialien genutzt worden sein. So kommen eloxiertes Aluminium und echtes Leder zum Einsatz. Daraus formte RIMOWA ein Aluminiumgehäuse, in denen die Beoplay H91 hervorragend untergebracht werden können.

Mit der Kreation schaffen RIMOWA und Bang & Olufsen laut eigenen Angaben eine perfekte Symbiose zwischen Reise und Klang. Zudem wurde im Entstehungsprozess eine Partnerschaft mit dem schwedischen Plattenproduzenten und Komponisten Ludwig Göransson geschlossen. Dieser zeichnet sich für die Soundtracks zu den Blockbustern Creed und Black Panther verantwortlich. Für den Aufbewahrungskoffer wurden vom deutschen Hersteller Aluminium und Polycarbonat verwendet. Mit diesem nahezu unzerbrechlichen Kunststoff soll eine enorme Langzeitqualität und Beständigkeit garantiert werden.

Die RIMOWA x Bang & Olufsen Sonderedition ist limiert und kann hier für eine unverbindliche Preisempfehlung von 800,- Euro gekauft werden: https://www.bang-olufsen.com/de/kopfhoerer/beoplay-h9i-rimowa?variant=beoplay-h9i-rimowa

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Verwandte News