ANZEIGE

Neu bei RØDE: NTH-100M, die Headset-Edition des Studio-Kopfhörers NTH-100

Von Redaktion vor 1 Jahr

Das neue RØDE NTH-100M ist die Headset-Edition des Studio-Kopfhörers NTH-100 und soll ideal fürs Streaming, Gaming, Broadcasting oder auch fürs Office sein.

Das NTH-100M will die erstklassigen Features des NTH-100 (Test) mit einem steckbaren Kondensatormikrofon in Broadcast-Qualität vereinen. Das Mikrofon ist zum Ergänzen eines NTH-100 auch einzeln als NTH-Mic erhältlich.

RØDE NTH-100M – Features (Herstellerangaben):

  • besteht aus Studio-Kopfhörer NTH-100 und Headset-Mikrofon NTH-Mic
  • hochwertige Miniatur-Kondensatorkapsel
  • Broadcast-Sprachqualität ohne störende Plosivlaute
  • effektive passive Geräuschunterdrückung
  • präzise verstellbare Ohrmuscheln mit innovativem FitLokTM-Verschluss
  • Alcantara Ohrpolster mit Memory-Foam und CoolTech-GelTM

Im Lieferumfang sind ein 3,5 mm TRRS auf TRRS Kabel (2,4 m), 3,5 mm Splitter- Kabel, ein 3,5 mm auf 6,35 mm Schraubadapter, ein Satz farbiger ID-Clips und ein praktischer Tragebeutel enthalten.

Das NTH-100M ist ab sofort lieferbar, der UVP liegt bei 219,00 Euro (inkl. 19% MwSt.).

Headset-Mikrofon NTH-Mic – die perfekte Ergänzung zum NTH-100

Wer schon vom Tragekomfort, natürlichem Klang und der Robustheit des NTH-100 begeistert ist, kann sich nun das einzelne Headset-Mikrofon NTH-Mic zulegen und seine Möglichkeiten erweitern. Mitgeliefert werden ein 3,5 mm TRRS auf TRRS Kabel (2,4 m) und ein 3,5 mm Splitter-Kabel.

Der UVP liegt bei 69,90 Euro (inkl. 19% MwSt.), das NTH-Mic ist voraussichtlich ab Ende Februar lieferbar.

Weitere Informationen:

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE