ANZEIGE

Shokz OpenRun Pro Mini – kürzerer und leichterer Titan-Bügel für perfekten Sitz

Von Redaktion vor 1 Jahr

Mit dem neuen Sport-Kopfhörer OpenRun Pro Mini bietet Shokz jetzt eine kompaktere Alternative zum Flaggschiff OpenRun Pro.

In unserem Test der Shokz OpenRun Pro (zum Test) konnten uns die Knochenschall-Kopfhörer (auch „Bone Conduction“ genannt) überzeugen.

Allerdings blieb auch in diesem Test nicht unerwähnt, dass der Bügel nicht verstellbar ist und die Lücke zwischen diesem und dem Kopf durchaus auch Nachteile mit sich bringt. Das hat Shokz nun geändert:

Für perfekten Sitz beim Workout oder Fahrradfahren soll ein kürzerer und leichterer Titan-Bügel auf der Rückseite sorgen. Mit der aus dem OpenRun Pro bereits bekannten TurboPitch kommt er außerdem mit der neuesten Generation der patentierten Bone-Conduction-Technologie von Shokz.

Kleineres Format – gleiche Leistung

Bereits der OpenRun Pro kann durch sein ergonomisches Design überzeugen, das einen stabilen Sitz bei jedem Training garantiert. Nach den Erfahrungen mit dem OpenRun Mini (wir berichteten) und dem Feedback von Sportlern auf der ganzen Welt, bietet Shokz nun mit dem OpenRun Pro Mini die Leistung des OpenRun Pro im kompakteren Format an, welches sich besonders an den Bedürfnissen von Sportlern mit kleineren Kopfumfängen orientieren soll. Durch den kürzeren Bügel steht eine neue Option mit derselben technischen Ausstattung zur Verfügung, die am Hinterkopf allerdings enger anliegt und so den Komfort beim Training nochmals deutlich erhöhen kann.

Weitere Informationen:

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE