Skullcandy Jib True: Günstige True Wireless In-Ears vorgestellt

Von Redaktion vor 1 Monat

Angesichts der zunehmenden Nachfrage nach einfachen, preisgünstigen In-Ear-Kopfhörern mit umfassenden Features für zu Hause und unterwegs will der neue Skullcandy Jib True ein absolutes Must-have für alle Lebenslagen sein.

Laut Herstellerangaben sollen dank den benutzerfreundlichen Ohrhörern mit hoher Soundqualität True Wireless jetzt auch massentauglich sein.

Der Jib True soll insgesamt 22 Stunden Akkulaufzeit (6 Stunden in den Ohrhörern und zusätzliche 16 Stunden im Case) bieten und mit allen wichtigen Audio- und Steuerfunktionen kommen, zum Beispiel für Anrufe, Titel und Lautstärke, einer Funktion zum Aktivieren des Sprachassistenten, Doppelmikrofon, Solo-Modus und mehr. Er ist schweißabweisend und wasserfest (IPX4) und soll mit seiner bequemen, schallisolierenden Passform für ein Skullcandy-Hörerlebnis bieten, das selbst höchsten Erwartungen gerecht wird.

„Wir freuen uns, unseren Kunden ein weiteres tolles Produkt aus unserer Jib-Familie anbieten zu können“, so Jessica Klodnicki, CMO von Skullcandy. „Für alle, die True Wireless zum ersten Mal ausprobieren möchten, ist der Jib True mit seinem erschwinglichen Preis genau das Richtige. Wir haben ihn mit allen wichtigen Funktionen ausgestattet, damit möglichst viele Leute ihre Musik ohne Kabel genießen können.“

Dank Bluetooth und einer breiten Palette an nützlichen Funktionen, wie der Möglichkeit, jeden der beiden Ohrhörer auch einzeln zu nutzen, Doppelmikrofonen für Anrufe, Auto-On und einfacher Verbindungsherstellung, sollen Jib-True-Nutzer die kabellose Freiheit in vollen Zügen genießen können. Dieser neue In-Ear-Kopfhörer wollen ungetrübten Musikgenuss den ganzen Tag bieten.

Die Jib True gibt es ab sofort für eine UVP von 49,99 Euro unter www.skullcandy.eu/jib-true-wireless-earbuds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte News