Skullcandy Method 360 ANC: Neuer In-Ear-Kopfhörer mit Bose-Technologie!
Bei der Entwicklung der Skullcandy Method 360 ANC setzt der Hersteller auf lizenzierte Bose-Technologien.
Ab sofort sind über Amazon zwei neue Modelle verfügbar: der Over-Ear-Kopfhörer ARCO ONE (UVP 99 Euro) und die True-Wireless-Stereo Earbuds SPARK ONE (UVP 59 Euro).
Im zweiten Quartal 2025 soll das Angebot auf die EU, Norwegen, Liechtenstein, Schweiz und Großbritannien ausgeweitet und die Produktpalette um weitere Kopfhörer und Lautsprecher für Home-Hi-Fi, Home-Cinema, Desktop-Audio und Mobile-Audio erweitert werden.
Mit dem ARCO ONE knüpft ETON Soundsysteme an die mehr als 100-jährige Geschichte der Marke TELEFUNKEN an. Der Name geht auf Georg Graf von Arco zurück, den ersten technischen Direktor der 1903 gegründeten Telefunken Gesellschaft.
Das Design, mit Bügelverstellschienen aus Stahl und Ohrmuschel-Kappen aus Aluminium, setze auf zeitlose Eleganz, während im Inneren ein 40-mm-Treiber für detailreichen Sound sorge.
Mit nur 220 Gramm Gewicht will der ARCO ONE ein leichter Begleiter für unterwegs sein und einen authentischen, ermüdungsfreien Klang liefern – von Musik bis Podcasts.
Die schwarz-chromfarbenen SPARK ONE Earbuds setzen auf eine kompakte Form und wollen satten, klaren Klang bieten.
Die SPARK ONE sollen auf hohen Tragekomfort und flexiblen Einsatz getrimmt sein – ideal für alle, die viel Wert auf Klang und Mobilität legen.
Im zweiten Quartal 2025 soll der Verkauf der Kopfhörer in weitere europäische Länder sowie in die Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Großbritannien expandiert werden. Das Produktportfolio soll dann sukzessive wachsen und neben Kopfhörern auch Lautsprecher für verschiedene Anwendungsbereiche umfassen.
Philippe Maugeais, Geschäftsführer der TELEFUNKEN Licenses GmbH:
Mit ARCO ONE und SPARK ONE stärken wir die lange TELEFUNKEN-Tradition im Audiobereich. Zeitloses Design und moderne Technologie prägen diese Produkte, die wir europaweit im digitalen wie stationären Fachhandel etablieren wollen.“
Klaus Dieter Frers, Gründer von paragon und Geschäftsführer ETON Soundsysteme GmbH:
Wir haben die technische Kompetenz und das Fertigungs-Know-how, um die hohen Qualitätsstandards aus der Automobilbranche auch im Consumer-Bereich umzusetzen. Mit TELEFUNKEN als traditionsreichem Partner wollen wir den legendären TELEFUNKEN-Sound in Europa erneut zum Erlebnis machen.“
Die Marke TELEFUNKEN steht seit 1903 für deutsche Ingenieurskunst, hohe Qualität und technologische Innovation. Die TELEFUNKEN Licenses GmbH, Teil der Gordon Brothers Group aus Boston, verwaltet die Markenrechte und unterhält ein weltweites Netzwerk von Lizenznehmern, die eine breite Produktpalette in den Bereichen TV, Video, Audio und Haushaltsgeräte nach den Werten der Traditionsmarke entwickeln. Weitere Informationen unter www.telefunken.com.
Verwandte News
Skullcandy Method 360 ANC: Neuer In-Ear-Kopfhörer mit Bose-Technologie!
Bei der Entwicklung der Skullcandy Method 360 ANC setzt der Hersteller auf lizenzierte Bose-Technologien.
Orange Amplification bringt „O“ Edition MKII ANC-Kopfhörer auf den Markt
Im Zentrum der Orange O Edition MKII stehen die großen 40-mm-Treiber, die laut Hersteller für einen kräftigen, ausgewogenen...
Audeze LCD-S20: Geschlossener Planar-Magnet-Kopfhörer mit neuer SLAM-Technologie
Die geschlossenen Planar-Magnet-Kopfhörer Audeze LCD-S20 stellen mit einem Preis von 499 US-Dollar den bisher erschwinglichsten Einstieg in Audezes...
Sony erweitert ULT POWER SOUND Serie um 3 neue Modelle
Sony präsentiert drei neue Modelle der ULT POWER SOUND Serie für druckvolle Bässe, raumfüllenden Klang und maximale Flexibilität.
Audio-Technica ATH-R30x: neuer offener Budget-Kopfhörer in Referenzqualität?
Der Audio-Technica ATH-R30x richtet sich v.a. an Content-Creator, Homestudio-Produzenten und Audio-Enthusiasten, die nach professionellem Klang zu einem attraktiven...
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen