ANZEIGE

Tonies bringt eigene Kinder-Kopfhörer auf den Markt

Von Redaktion vor 5 Jahren

Am 10. Oktober 2019 bringt die Marke tonies ihre eigenen Kinder-Kopfhörer auf den Markt.

Mit diesen sollen Kinder ungestört und jederzeit in ihre eigene Hörspiel-Welt eintauchen können.

Die Lieblings-Geschichten und -Musik ungestört hören? Mit den Tonie-Lauschern erleben Kinder ihre Hörinhalte – egal wo sie gerade sind oder wie laut die Welt um sie herum tobt. Gestaltet im Tonie-Design mit grafischen Elementen ist das neue Produkt der Marke tonies in sechs verschiedenen Farben – passend zur jeweiligen Toniebox – erhältlich.

Die On-Ear-Kopfhörer sollen besonders durch ihren klaren, sanften Sound (auf 85 Dezibel reduziert) sowie die weiche Polsterung und die bequeme Passform gut für Kinderohren geeignet sein. Außerdem wachsen die Tonie-Lauscher durch verstellbare Bügel mit zunehmendem Alter der Kinder mit.

Features (Herstellerangaben):

  • Gepolsterte Kopfbügel
  • Größe verstellbar
  • Mit Lautstärkenbegrenzung auf 85 dB
  • Abnehmbares Klinkenkabel
  • Verstellbare Ohrmuschel
  • In 6 verschiedenen Farben erhältlich

Die „Tonie-Lauscher“ sind in sechs Farben passend zu den Tonieboxen für eine UVP von 29,99 € erhältlich.

Weitere Infos unter: https://tonies.de/shop/ausruestung/

ANZEIGE

3 Antworten auf “Tonies bringt eigene Kinder-Kopfhörer auf den Markt”

  1. Michelle jungk sagt:

    Kann man die Kopfhörer nur für die Box verwenden?

    • Redaktion sagt:

      Nein, die Kopfhörer werden via Miniklinkenkabel angeschlossen und funktionieren somit an allen Geräten mit entsprechendem Anschluss.

  2. Jürg Wefer sagt:

    Ich stelle mir die Frage warum kann Toni Box nicht Bluetooth fähig sein für Kopfhörer Warum muss für Kinder unbedingt ein Kabel dran sein???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE