ANZEIGE

Urbanista feiert 10-Jähriges Markenbestehen

Von Redaktion vor 4 Jahren

Die schwedische Lifestyle-Audiomarke Urbanista feiert ihr 10-jähriges Jubiläum mit einer Kampagne von 10 einzigartigen City Guides, die an die Tradition der Marke anknüpfen sollen, ihre Produkte nach den größten Städten der Welt zu benennen.

Urbanista wurde 2010 gegründet und hat seitdem 21 Audioprodukte lanciert, die Metropolen der Welt gewidmet sind.

CEO Anders Andreen kommentiert: „Ich bin sehr stolz darauf, diesen 10-Jahre-Meilenstein mit einem Unternehmen erreicht zu haben, das ich von Anfang an habe wachsen sehen. Unser Slogan lautet ‚Designed for Life in Motion‘, und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Audioprodukte anzubieten, die diejenigen ergänzen, die ein aktives Leben führen. Unser Ziel ist es, Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, die mit vielen Funktionen ausgestattet sind und gleichzeitig unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren persönlichen Stil auszudrücken. Dank eines leidenschaftlichen Teams mit einer Kultur, in der es darum geht, immer etwas zu erreichen, sind wir in den letzten sechs Jahren um über 1900% gewachsen und haben ehrgeizige Pläne für das kommende Jahrzehnt“.

Zur Feier ihres 10-jährigen Bestehens hat Urbanista zehn Influencer aus zehn Städten auf der ganzen Welt aufgerufen, individuell kuratierte City Guides zu erstellen. Zudem erscheint das Modell London (zum Test) am 19. Oktober in Burgundy Red – farblich perfekt passend zur Herbst-Winter-Saison.

Weitere Infos unter: https://www.urbanista.com/de/

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE