Devialet Gemini II: Zwei neue Farben für True Wireless In-Ears
Die True Wireless In-Ears mit adaptivem ANC, aptX und Knochenleitung kosten ab 399 Euro.
Das Herzstück der Live TWS 3 Serie, die die drei Modelle Buds, Beam und Flex umfasst, soll die neueste Version von JBLs erstem Smart Case sein. Dieses ermögliche den Nutzern die volle Kontrolle über nahezu alle Funktionen in Echtzeit, ohne dass eine Verbindung zum Mobilgerät oder zur JBL Headphones App erforderlich ist. Mit nur einem Fingertipp auf das 1,45 Zoll große LED-Touch-Display sollen viele Funktionen nun noch zugänglicher werden.
Mit der True Adaptive Noise Cancelling-Funktion können Nutzer das Klangerlebnis über den Ear Canal Test in der eigens dafür entwickelten JBL Headphones App anpassen. Auf diese Weise solle zudem ein individuelles und einzigartiges Sounderlebnis ermöglicht werden.
Wir versuchen immer, Grenzen zu überschreiten, wenn wir neue Produkte auf den Markt bringen und dann mit viel Liebe zum Detail. Mit dem neuen Smart Case und den drei verschiedenen Tragestilen der JBL Live TWS-Serie haben wir das ein neues Level erreicht“, sagt Carsten Olesen, President Consumer Audio bei HARMAN. „Das Smart Case ist nur eine von vielen aufregenden Neuerungen in der Produktlinie, und wir können es kaum erwarten, den Konsumenten ein noch persönlicheres und detailliertes Sounderlebnis zu bieten“.
Die JBL Live TWS 3-Serie biete mit den drei verschiedenen Tragestilen – Buds, Beam und Flex – Komfort und Flexibilität. Ausgestattet mit Hi-Res Audio Wireless und dem JBL Signature Sound verfügt die neueste True-Wireless-Reihe außerdem über Bluetooth 5.3 mit LE*. Letzteres soll laut Hersteller zu einem späteren Zeitpunkt per OTA-Update nachgereicht werden. Dabei profitiere Anwender von stabilen Multipoint-Verbindungen und einer optimierten Akkulaufzeit.
Die JBL Live TWS 3-Serie ist in den Farbvarianten Purple, Blue, Silver und Black erhältlich und ist mit einer IP55 Zertifizierung nicht nur stylisch sondern auch wasserdicht. Die JBL Live TWS 3 Serie soll ab Juni 2024 für 199,99 EUR / 199,90 CH auf JBL.com erhältlich sein.
Verwandte News
Devialet Gemini II: Zwei neue Farben für True Wireless In-Ears
Die True Wireless In-Ears mit adaptivem ANC, aptX und Knochenleitung kosten ab 399 Euro.
Flughafen Frankfurt testet Auracast für Gate-Durchsagen
Frankfurt Airport startet weltweit ersten Auracast-Test an zwei Gates. Passagiere empfangen Durchsagen direkt auf Kopfhörer, Hörgeräte und Smartphones.
Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Kopfhörer kommen jetzt mit USB-Typ-C-Anschluss
Der CX 80U und HD 400U ersetzen ihre Klinken-Vorgänger. Sennheiser setzt auf digitale Übertragung mit 24 Bit und...
Teufel Rockster 2: neuer Event-Lautsprecher mit DMX-Steuerung
Der Rockster 2 erreicht 132 Dezibel und steuert per DMX externe Lichtsysteme. Teufel packt DJ-Mischpult, zwei Bluetooth-Empfänger und...
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen