Thomann Gift Card: Das perfekte Last-Minute-Geschenk für Musikfans
Die Thomann Gift Card ist das ideale Last-Minute-Geschenk für Musikerinnen und Musiker – digital, flexibel und sofort versandbereit.
Inspiriert von der langjährigen Partnerschaft mit McLaren und dessen Formel-1-Team, punktet der Neuzugang mit leistungsstarker Klangqualität und einem Design in den legendären McLaren-Farben Galvanisch-Grau und Papaya-Orange.
Der Pi8 McLaren Edition basiert auf dem vielfach ausgezeichneten Flaggschiff-In-Ear-Kopfhörer Pi8 von Bowers & Wilkins. Das Modell überzeugt durch Hi-Res-Audio, elegante Verarbeitung und hohen Tragekomfort. Die Verbindung zum britischen Supersportwagen-Hersteller zeigt sich nicht nur beim Look, sondern auch in der kompromisslosen Ausrichtung auf Performance und Technik. Gleichzeitig garantiert Bowers & Wilkins eine verbesserte Konnektivität und erweiterte Features wie kabellose Audioübertragung.
Bereits seit 2015 kooperieren Bowers & Wilkins und McLaren bei der Entwicklung leistungsstarker Audiosysteme für McLaren-Fahrzeuge. Beide Marken teilen eine Faszination für Höchstleistungen und setzen auf erstklassige Ingenieurskunst. Vor Kurzem haben sie ihre Zusammenarbeit ausgebaut, sodass Bowers & Wilkins nun auch offizieller Audio-Partner des Formel-1-Teams von McLaren ist.
Sehr gut klingende True Wireless In-Ears mit effektivem, adaptivem ANC.
Die hochwertigen Soundlösungen von Bowers & Wilkins sollen das McLaren Formel-1-Team sowohl in Erholungsphasen als auch während der Vorbereitung auf die Rennen begleiten. Mit dem Pi8 McLaren Edition präsentiert der Audiospezialist eine weitere Co-Branding-Neuheit, die sich nahtlos in das Portfolio an exklusiven Produkten wie dem Px8 McLaren Edition und dem Zeppelin McLaren Edition einreiht.
Wir freuen uns sehr, erneut mit dem Team von McLaren zusammenzuarbeiten. Mit der Neuinterpretation unserer preisgekrönten Earbuds wird unsere langjährige Partnerschaft weiter gefestigt. Die unverwechselbare Design-DNA von McLaren verschmilzt hier mit unseren branchenführenden Audioprodukten – und wir sind gespannt auf die Reaktion der Fans beider Marken.“
– Giles Pocock, Vice President Brand Marketing bei Bowers & Wilkins
Verwandte News
Thomann Gift Card: Das perfekte Last-Minute-Geschenk für Musikfans
Die Thomann Gift Card ist das ideale Last-Minute-Geschenk für Musikerinnen und Musiker – digital, flexibel und sofort versandbereit.
HUAWEI FreeClip 2: Offenes Design, smarter Klang und 38 Stunden Laufzeit
Mit dem neuen C-bridge-Design setzt HUAWEI auf maximalen Tragekomfort und Offenheit – die FreeClip 2 verbinden modisches Design...
Beolab 90 Phantom & Mirage Edition: Bang & Olufsen erweitert sein Klangkunst-Trio
Bang & Olufsen erweitert seine 100-Jahre-Jubiläumsreihe: Beolab 90 Phantom und Mirage Edition verbinden Design, Farbe und Klangkunst auf...
FiiO DM15 R2R: High-End-CD-Player mit R2R-Technologie und Bluetooth
FiiO präsentiert den DM15 R2R – portabler CD-Player mit 24-Bit-R2R-DAC, USB-DAC, Bluetooth 5.4 und bis zu 7 h...
JLab präsentiert JBuds Open Headphones mit offenem Design und LabSpatial Audio
Offene Over-Ears mit Stil: Die JLab JBuds Open Headphones verbinden ergonomischen Komfort mit dynamischer Klangsignatur.
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen