ANZEIGE

Kopfhörer Test 2024

  • Filter:
  • Marke
  • Bauform und -art
  • Preis
  • Einsatzzweck
  • Bewertung
  • Farbe
ANZEIGE
Sortierung nach:
Bowers & Wilkins PX7 S2e

Bluetooth-Kopfhörer Von Ralf Willke vor 7 Monaten

Bowers & Wilkins Px7 S2e

Sehr gut klingende ANC Over-Ears mit verbesserter DSP Power

Die Bowers & Wilkins Px7 S2e bieten durch den Zuwachs an DSP-Leistung einen in Nuancen verbesserten Klang, ein besseres Noise Cancelling und einen optimierten Transparenzmodus.

4.9
Bowers & Wilkins Pi5 S2

Bowers & Wilkins Pi5 S2

Sehr gut klingende True Wireless In-Ears der 2. Generation

Es gibt einen triftigen Grund, sich für ein Kopfhörer-Modell aus dem Hause Bowers & Wilkins zu entscheiden: der Sound. Dies gilt für den neuen Bowers & Wilkins Pi5 S2.

4.1
Bowers & Wilkins Px8

Bowers & Wilkins Px8

Großartig klingender Over-Ear-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung

Mit dem Px8 zeigt Bowers & Wilkins ein Premiummodell, das mit einem Verkaufspreis von 699 Euro kompromisslos auf Qualität setzt.

4.9
ANZEIGE
Bowers & Wilkins Px7 S2

Bowers & Wilkins Px7 S2

Sehr gut klingende Wireless-Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling

Der Bowers & Wilkins Px7 S2 überzeugt uns vor allem aufgrund des sehr guten Klangs. Aber auch in Sachen Noise Cancelling, Aussehen sowie Tragekomfort spielt der Neuling ganz oben mit. Android User erhalten mit dem Px7 S2 zudem einen klaren Vorteil gegenüber iOS-Nutzer.

4.9
Bowers & Wilkins PI5

In-Ear-Kopfhörer Von Ralf Willke vor 3 Jahren

Bowers & Wilkins PI5

True Wireless In-Ears mit großem Sound

Nachdem wir den PI7 vor einiger Zeit getestet und für ziemlich gut befunden hatten, waren wir natürlich gespannt, wie die um einige Features abgespeckten PI5 von Bowers & Wilkins abschneiden. Dass man sich bei dem kleineren Modell um den guten Sound keine großen Sorgen machen...

4
Bowers & Wilkins PI7

Bowers & Wilkins PI7

Premium True Wireless In-Ears

Bowers & Wilkins lässt sich im Wettbewerb der Neuigkeiten gerne etwas Zeit und versucht nicht immer sofort auf den technikgetriebenen Zug aufzuspringen. Lieber spät, dann aber richtig, war mein Gedanke, als B&W mit den PI5 und PI7 ihre ersten True Wireless In-Ears ankündigten.

4.9
Bowers & Wilkins PI4

Bluetooth-Kopfhörer Von Sven Opitz vor 4 Jahren

Bowers & Wilkins PI4

Nackenband-In-Ears mit adaptivem Noise Cancelling und sehr gutem Klang

Mit den PI4 liefert Bowers & Wilkins einen weiteren hervorragend ausgestatteten Nackenband-In-Ear mit zwei 14,2-Millimeter-Full-Range-Treibern, drei unterschiedlichen aptX-Codecs, Bluetooth 5.0 mit Multipoint-Funktion, einer adaptiven Geräuschunterdrückung und einer guten App, um vieles davon zu steuern und zu individualisieren.

4.3
ANZEIGE