ANZEIGE

Beyerdynamic DT 240 Pro: Jetzt für 66 Euro statt 99 Euro!

%Unbegrenzt
Von Redaktion vor 2 Jahren

So lange der Vorrat reicht: 33 Euro beim Kauf der Beyerdynamic DT 240 Pro sparen

Der Beyerdynamic DT 240 Pro erweitert die bekannte DT Pro-Reihe preislich nach unten und spricht unter anderem Käufer an, die federleichte, aber kraftvolle Kopfhörer für das mobile Recording suchen.

Eine gute Verarbeitung und ein tolles Handling machen die Arbeit mit ihm angenehm. Gepaart mit seiner guten Außendämpfung wird er so zu einem soliden Tool für das Recording unterwegs, gleich ob der Anwender Soundengineer, Video-Filmer oder Podcaster ist.

Keine Frage: Durch seine Ausstattung, sein Klangverhalten und seine gute Anpassung an die Aufnahme-Gewohnheiten heutiger Recording-Freunde hat der DT 240 Pro das Zeug dazu, ebenfalls zu einem professionellen Monitoring-Klassiker zu werden.

* Affiliate Link
beyerdynamic DT-240 Pro
beyerdynamic DT-240 Pro
Kundenbewertung:
(259)

 

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Deals

ANZEIGE
ANZEIGE