ANZEIGE

DEAL der Woche: Sony MDR-7506 Profi-Kopfhörer für 99 Euro!

%Abgelaufen
Von Redaktion vor 2 Jahren

Über 30 Euro beim Kauf der Sony MDR-7506 sparen

Sony MDR-7506 – der Dauerbrenner für Profis und Musikliebhaber

Der bei Tonschaffenden in aller Welt äußerst beliebte MDR-7506 (zum Test) blickt auf eine beachtliche Historie zurück, denn obwohl er „erst“ seit 1991 existiert, liegen seine Wurzeln gut dreißig Jahre zurück beim MDR-V6, von dem sich das heutige Modell eigentlich nur marginal unterscheidet: Ein vergoldeter Stecker, ein anderer Schriftzug und in der späteren Phase ein anderer (Neodym-) Magnet – das übrige Design blieb nahezu unberührt. Dafür muss es Gründe geben.

Mit dem MDR-7506 ist Sony ein großer Wurf gelungen. Ein Klassiker, nicht zu unrecht, der seinen Preis wert ist und gut klingt. Sei es bei der Arbeit als Profi, Hobbyist, DJ und Musiker oder einfach nur zum Musikhören. Entgegen der Vorstellung, eine mittel-hohe Impedanz sei nichts für Mobilgeräte, spielt dieser Vertreter auch hier noch einigermaßen laut und rund auf. Bequem ist er noch dazu.

* Affiliate Link
Sony MDR-7506
Sony MDR-7506
Kundenbewertung:
(1073)

 

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Deals

ANZEIGE
ANZEIGE