EPOS H6PRO Audio Bundle – Gaming-Headset mit externer Soundkarte kaufen und 59 Euro sparen

%Unbegrenzt
Von Redaktion vor 5 Monaten

Die Audiomarke EPOS präsentiert ein limitiertes Premium-Gaming-Audio-Bundle, das euren Sound auf das nächste Level heben will.

Das Bundle enthält das H6PRO Gaming Headset entweder in der geschlossenen oder offenen Variante sowie die externe Soundkarte GSX 300.

Beide kommen in farblich stimmigen Schwarztönen und sind zu einem exklusiven Aktionspreis von 199€ direkt beim Hersteller als Bundle erhältlich. Spieler können sich so über eine Ersparnis von 59€ freuen.

Das Bundle soll speziell für Gamer entwickelt worden sein, die ihr Audio auf das nächste Level bringen und nicht auf die eingeschränkten Möglichkeiten ihrer On-Board Soundkarte beschränkt sein möchten.

In Verbindung mit der EPOS Gaming Suite liefern das H6PRO Headset und die externe Soundkarte GSX 300 digitale Soundverarbeitung und ermöglichen anpassbaren 7.1 EPOS Surround Sound.

Wer noch mehr sparen möchte, hat zudem die Möglichkeit, sich für den EPOS-Newsletter anzumelden. Dank 10 Prozent Rabatt zahlt ihr dann nur noch 179,10 Euro.

Weitere Infos und Kaufmöglichkeiten unter: https://www.eposaudio.com/

Weitere Informationen:

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Deals

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE