Comply

ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Comply

Comply Foam Tips 2.0 AirPods Pro

Ohrpassstücke aus Memory Foam

Wer trotz drei unterschiedlicher Größen Passprobleme mit den Silikonohrstöpseln seiner Apple AirPods Pro (zum Test) hat, sollte sich nach Alternativen umsehen, denn nur mit richtig sitzenden Ohrpassstücken arbeiten die Kopfhörer so, wie sie sollten.

4.1

Zubehör Von Pete Schloßnagel vor 2 Jahren

Comply SoftCONNECT

Ohrpassstücke für Apple AirPods und EarPods

Apples AirPods zählen zu den meistverkauften Kopfhörern und werden täglich von Millionen getragen. Allerdings scheiden sich an ihrem Formfaktor nach wie vor die Geister: Ear-Buds stecken nicht im Gehörgang wie In-Ears, sondern sitzen davor. Das heißt, den einen passen sie wie angegossen, den anderen hängen...

3.3

Passende Themen

ANZEIGE
ANZEIGE

Empfehlungen der Redaktion: Comply

Die Comply Foam Tips 2.0 AirPods Pro sind eine sinnvolle Alternative für alle, die Passprobleme mit den normalen Silikonohrpassstücken haben, denn die Schaumstofflösung dichtet sehr gut ab und sitzt auch über einen längeren Zeitraum stets fest im Gehörgang. Zwar ist Complys Lösung mit knapp 29 Euro (UVP inkl. 16% MwSt.) in unseren Augen teuer, aber das Original garantiert eben auch eine hundertprozentige Kompatibilität mit Apples Noise Cancelling In-Ears.

Pete Schloßnagel
Pete Schloßnagel 10. Dezember 2020
Comply-Foam-Tips-2.0-AirPods-Pro

Die Comply SoftCONNECT stellen für alle AirPods- sowie EarPods-Fans, die trotz der ursprünglichen Passprobleme partout nicht auf die weißen Winzlinge verzichten wollen, eine sinnvolle Tuning-Maßnahme dar. Allerdings muss man dann mit einem veränderten Klangverhalten sowie einer regelmäßigen De-/Montage leben. Auch ist der momentan aufgerufene Preis von knapp 22 Euro wahrlich kein Schnäppchen.

Pete Schloßnagel
Pete Schloßnagel 11. März 2020
Comply SoftCONNECT
ANZEIGE