EarSonics

EarSonics ist ein französischer Hersteller von hochwertigen In-Ear-Kopfhörern.

Alle Tests

Die aktuellsten Tests: EarSonics

3.88

EarSonics ES-PRO Bassbetonte 3-Wege-In-Ears mit starkem räumlichen Darstellungsvermögen

Der französische Hersteller EarSonics ist auf professionelle In-Ear- und Gehörschutzsysteme spezialisiert und hat mit den ES-PRO ein waschechtes 3-Wege-Modell mit drei High-Performance-Treibern pro Seite im Programm. Die für den universellen Gebrauch bestimmten Hörer sind zudem für mobile Geräte optimiert.

3.75

EarSonics SM64 Professioneller In-Ear-Hörer mit Drei-Wege-System

Drei Wege ins Klangglück beschert uns der SM64 von EarSonics, ein toller Drei-Wege-In-Ear, der für Musiker und Musikhörer gleichermaßen geeignet sein soll.

In-Ear-Kopfhörer von Chris Reiss vor 3 Jahren

Empfehlungen der Redaktion: EarSonics

Maike Paeßens Maike PaeßensZum Profil

EarSonics ES-PRO stellen aus meiner Sicht eine gelungene Symbiose aus bassbetontem HiFi-Hörer und In-Ear-Monitors dar. Das Design, der erhöhte Output und die präzise Tiefenstaffelung assoziieren ein professionelles System, das jedoch für den Alltagsgebrauch an mobile Geräte angepasst wurde. Hörspaß bereitet hierbei ein druckvoller Sound weicher, warmer Prägung.

Chris Reiss Chris ReissZum Profil

Ob er nun eher für den Musiker als In-Ear-Monitor konzipiert ist, oder mehr als Hörer für Musik-Liebhaber, das ist aus den Herstellerangaben nicht unbedingt herauszulesen. Und ist letztlich auch egal, weil er in beiden Anwendungsgebieten eine gute Figur macht. Klangtechnisch ist der EarSonics SM64 also ein echter Allrounder, der sich nicht nur in der Anwendung, auch im Sound flexibel zeigt. Bei so viel guter Klangqualität kann man das etwas magere Zubehör und die Plastikoptik verschmerzen.