ANZEIGE

Klipsch

Klipsch Audio Technologies ist vor allem bekannt durch seine Lautsprecher. Das US-amerikanische Unternehmen wurde 1946 gegründet und baut neben Lautsprechern für den Heimgebrauch auch Beschallungsanlagen und Kopfhörer. Anfang 2010 wurde die Firma von Audiovox übernommen.

ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Klipsch

Klipsch T5 II True Wireless ANC

True-Wireless-Kopfhörer mit ANC, Gestensteuerung und Dirac-Klangverbesserung

Funktional liefern die Klipsch T5 II True Wireless ANC eine Ausstattung, die es in sich hat und nahezu alle Wünsche erfüllt: Noise Cancelling, cleverer Transparenzmodus, eine umfassende App-Anbindung und mehr. Hinzu kommt ein stimmiger und druckvoller Klang dank Dirac HD.

4.3

Bluetooth-Kopfhörer Von Numinos vor 1 Jahr

Klipsch T5 II True Wireless Sport

True Wireless In-Ears für sportliche Aktivitäten

Einen Vorteil hat die Dominanz von Apples AirPods ja ohne Frage: Sie zwingt andere Hersteller dazu, erfinderisch zu werden und alternative Konzepte auszuprobieren, um den omnipräsenten AirPods Paroli zu bieten. Genau so ein Fall sind die hier zum Test antretenden T5 II von Klipsch, die...

3.9

Klipsch T5 II True Wireless

True Wireless In-Ears mit tollem Klang und langer Akkulaufzeit

Der Klipsch T5 II True Wireless ist die Neuauflage des Klipsch T5-Kopfhörers, aus der „True“-Serie von Klipsch. In vielen wesentlichen Punkten wurde der T5 II gegenüber dem Vorgängermodell verbessert, und weiterhin verspricht Klipsch seine vier ultimativen Wahrheiten: „True Comfort“, „True Performance“, „True Independence“ und „True...

4

Klipsch T5 Neckband

Klang-Allrounder mit Bluetooth und Vibrationsfunktion

Der T5 Neckband ist ein Hörer aus Klipschs „True“-Serie und verspricht „True Comfort“, „True Performance“, „True Freedom“ und „True You“, wobei „Freedom“ für die lange Akkulaufzeit steht und „You“ für den für jeden passenden Sound.

3.9

In-Ear-Kopfhörer Von Chris Reiss vor 5 Jahren

Klipsch X12i

Einer für fast Alle(s): In-Ear mit Balanced-Armature-Treiber

Schon immer macht es die amerikanische HiFi-Firma Klipsch ein bisschen anders als die anderen. Ganz in der Tradition ihres Gründers Paul Klipsch, dessen berühmte Lautsprecherkonstruktion aus den 1940ern, das Klipschhorn, auch heute noch als legendäres HiFi-Design gefeiert wird.

3.9

In-Ear-Kopfhörer Von Numinos vor 5 Jahren

Klipsch XR8i

In-Ear-Kopfhörer mit zwei Wegen und Sub-Treiber

Die Marke Klipsch dürfte unter HiFi-Freunden vor allen Dingen aufgrund des von Firmengründer Paul Wilbur Klipsch erfundenen Klipschhorns bekannt sein. Dass bei der amerikanischen Firma auch nach dem Tod des Gründers, fleißig weiterentwickelt wird, zeigt der Blick auf die Website: Vom modernen Wireless-Multiroom-System, über aktuelle...

3.5

In-Ear-Kopfhörer Von Chris Reiss vor 5 Jahren

Klipsch Reference X20i

Kleiner und leichter In-Ear mit sehr ausgewogener Frequenzabstimmung

Da steckt der Hersteller schon mal sehr selbstbewusst den Rahmen ab: „Keepers of the Sound“ steht auf der Verpackung des Klipsch Reference X20i In-Ear-Hörers – das könnte man frei mit „Die Hüter des guten Sounds“ übersetzen. Nun ist Klipsch beileibe kein Unbekannter in der HiFi-Branche...

4.1

Klipsch Reference On Ear BT

Ohraufliegender, geschlossener Portabler mit Bluetooth

Der Klipsch Reference On Ear BT ist ein klappbarer, gut abschirmender Hörer für unterwegs und kommt mit Bluetooth. Leider kann er im Bluetooth-Modus nicht sein volles Klangpotenzial entfalten, dafür bietet er aber moderne Technologien.

3.9

HiFi-Kopfhörer Von Ben Seemann vor 5 Jahren

Klipsch Reference On Ear II

Schnörkelloser Portabler mit Fokus auf Klang

Der On Ear II von Klipsch ist als klappbarer, gut abschirmender Hörer für unterwegs der ideale Begleiter für Musikliebhaber mit gehobenen Ansprüchen, die auf zusätzliche Features verzichten können.

4.3

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 5 Jahren

Klipsch Reference Over-Ear BT

Straffer Bluetooth-Over-Ear-Kopfhörer mit Freisprecheinrichtung

Das in schwarz und weiß verfügbare Bluetooth-Modell der Reference-Over-Ear-Serie von Klipsch adressiert anspruchsvolle Musikliebhaber, die gern kabellos unterwegs sind.

3.6
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE