Ready2Music

Die aktuellsten Tests: Ready2Music

Bluetooth-Kopfhörer Von Dirk Duske vor 4 Wochen

Ready2Music Rival

Hörenswerter, geschlossener Over-Ear-Bluetooth-Kopfhörer mit diversen Farboptionen

Mit Rival will der der österreichische Hersteller Ready2Music jedem Geschmack gerecht werden. Ihr kabelloser Vorzeigekopfhörer wird in acht knalligen Designs angeboten und kann sogar gegen Aufpreis personalisiert werden. Aber auch sonst bietet er komfortablen Hörgenuss, der mit leicht hervorstechendem Bass generell warm und wohlklingend daherkommt.

3.4

Passende Themen

Empfehlungen der Redaktion: Ready2Music

Der ohrumschließende und für den Mobileinsatz konzipierte Rival, braucht in seiner Preisklasse (UVP 119,00 Euro) keine Rivalitäten zu scheuen. Er entpuppt sich in der Praxis als äußert bequem, liefert 16 Stunden Spielzeit und punktet mit komfortablem Hörgenuss, der mit leicht hervorstechendem Bass generell warm und wohlklingend sowie mit überzeugender Transparenz daherkommt – Musiksteuerung und die Telefonabwicklung inklusive. Die Nachteile: Die Sprachqualität lässt zu wünschen übrig, es werden keine Sprachassistenten unterstützt und die flauschigen Ohrpolster sind nicht austauschbar. Gleichwohl überzeugt Rival als zuverlässiger, farbenfroher und dekorativer und sogar personalisierbarer Begleiter.

Dirk Duske
Dirk Duske 14. April 2021
Ready2Music Rival