ANZEIGE

Audio-Technica ATH-M20xBT ab sofort auch in Weiß erhältlich

Von Redaktion vor 1 Jahr

Audio-Technica: Neue Farbe des Over-Ear-Kopfhörers ATH-M20xBT angekündigt.

Audio-Technica gibt bekannt, dass der kabellose Over-Ear-Kopfhörer ATH-M20xBT ab sofort zusätzlich zur schwarzen Farbgebung (ATH-M20xBTBK) auch in Weiß (ATH-M20xBTWH) erhältlich ist.

Der ATH-M20xBT soll von Audio-Technicas professionellen kabelgebundenen Studiokopfhörern aus der M-Serie inspiriert worden sein und überzeugte in unserem Test der schwarzen Version durch 60 Stunden kontinuierliche Audiowiedergabe und einen exzellenten Hi-Fi-Sound mit vollem Klangspektrum.

Dank Multipoint-Pairing lässt sich der ATH-M20xBT zudem mit zwei Bluetooth-Geräten gleichzeitig koppeln und ist damit der perfekte Partner für den Multimedia-Einsatz. Vollständig geladen bietet der neue Kopfhörer eine Akkulaufzeit von 60 Stunden – oder 3 Stunden nach nur 10 Minuten Ladedauer über die USB-C-Schnellladefunktion. Für eine komfortable Steuerung von Telefonaten, Musikwiedergabe und Lautstärke wurden Mikrofon und Bedienelemente in die linke Hörmuschel integriert.

Der Audio-Technica ATH-M20xBTWH ist ab sofort zu einem Preis von 89 € (UVP) erhältlich.

Weitere Informationen:

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE