Kopfhörer Test 2022

  • Filter:
  • Marke
  • Bauform und -art
  • Preis
  • Einsatzzweck
  • Bewertung
  • Farbe
ANZEIGE
ANZEIGE
Sortierung nach:
Audio-Technica ATH-M20xBT

Bluetooth-Kopfhörer Von Numinos vor 2 Monaten

Audio-Technica ATH-M20xBT

Geschlossene Bluetooth Over-Ears mit Multipoint und ausgewogenem Klang

Ausgewogener Klang, eine Laufzeit von bis zu 60 Stunden, Bluetooth Multipoint sowie ein Low Latency Mode für Gaming- und Video-Anwendungen – die Audio-Technica ATH-M20xBT machen in der Summe richtig Spaß!

4.6
Audio-Technica ATH-CKS50TW

Audio-Technica ATH-CKS50TW

Äußerst ausdauernde True Wireless In-Ears mit bassstarkem Grundklang, ANC und Hear-Through-Funktion

Dank umfangreicher Hörereinstellungen und EQ-Sektion per App, einem Low-Latency-Modus für Filme sowie mobiles Gaming, Noise Cancelling und Transparenzmodus lassen die Audio-Technica ATH-CKS50TW kaum Wünsche offen. Zumal die kabellosen In-Ears für Sonys 360 Reality Audio zertifiziert sind und neben Bluetooth 5.2 den hochwertigen Audiocodec aptX Adaptive...

4.4
Audio-Technica ATH-M50xBT2

Audio-Technica ATH-M50xBT2

Sehr laufstarke Bluetooth-Over-Ears mit präzisem, ausgewogenem Klang und LDAC

Präziser, ausgewogener Grundklang, bequemer Sitz, robustes Design, hohe Akkulaufzeit – Audio-Technica hat bei den M50xBT2 aus meiner Sicht so gut wie alles richtig gemacht.

4.8
Audio-Technica ATH-M50 X PB

Audio-Technica ATH-M50 X PB

Geschlossener, dynamischer Kopfhörer mit druckvollem Sound

Jeder Hersteller, der Mikrofone fertigt, kann auch Kopfhörer bauen – das Prinzip ist ähnlich, nur eben genau umgekehrt. Kein Wunder also, dass sich unter den Anbietern etablierte Mikrofonhersteller wie Audio-Technica tummeln.

4.4
ANZEIGE
ANZEIGE
Audio-Technica ATH-CKS5TW

True Wireless In-Ears Von Numinos vor 3 Jahren

Audio-Technica ATH-CKS5TW

True Wireless In-Ears mit extrem langer Akkulaufzeit

Im strikt logisch strukturierten Namenssystem von Audio-Technica signalisiert die Typennummer „5“, dass die ATH-CKS5TW aktuell im Mittelfeld liegen – zwischen dem Einsteigermodell CK3TW und dem Spitzenreiter CKR7TW (zum Test). Wo man mit ihnen klanglich landet, haben wir uns für euch angehört.

3.5
Audio-Technica ATH-MSR7b

HiFi-Kopfhörer Von Dirk Duske vor 3 Jahren

Audio-Technica ATH-MSR7b

Geschlossener Kopfhörer mit brillierendem Sound und Tragekomfort

Mit dem überarbeiteten ATH-MSR7b merzt Audio-Technica kleine „Schönheitsmakel“ des Vorgängers aus. Vor allem das Klangbild wurde aufgefrischt, das ihn im Zusammenspiel aller weiterer Kopfhörerdisziplinen zum Spitzenmodell seiner Preisklasse avancieren lässt.

4.8
Audio-Technica ATH-CKR7TW

True Wireless In-Ears Von Numinos vor 3 Jahren

Audio-Technica ATH-CKR7TW

True Wireless Bluetooth In-Ears

„ATH-CKR7TW“ gäbe zwar auch ein brauchbares Passwort ab, im vorliegenden Fall ist es aber die Modellbezeichnung der neuen True Wireless In-Ears von Audio-Technica und um die geht es im folgenden Test natürlich.

3.5
Audio Technica ATH-L5000

HiFi-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 3 Jahren

Audio Technica ATH-L5000

Geschlossener High End Over-Ear aus feinsten Materialien

Im geschlossenen, ohrumschließenden Kopfhörer Audio Technica ATH-L5000 sind nicht nur die dynamisch arbeitenden Treiber aus exklusivem Material. Hörschalen, Bezüge und sogar Flansche sind bei diesem High-End-Gerät aus feinsten Werkstoffen. Noch dazu sorgen Optik, Haptik und Technik dieser Headphones für einen außergewöhnlichen Auftritt. Wie aber schlägt...

4.6
Audio-Technica ATH-SPORT7TW

Audio-Technica ATH-SPORT7TW

Gut klingende True Wireless In-Ears für sportliche Aktivitäten

Audio-Technica hat mit den ATH-SPORT7TW vollständig kabelfreie In-Ears mit einem sehr sicheren Sitz und einer schweiß- sowie wetterfesten Verarbeitung speziell für sportliche Herausforderungen im Programm. Neben druckvollem Klang, schnellladefähigen Akkus und einer kostenlosen App-Anbindung wird auch eine Touch-Steuerung für Android- und iOS-Geräte sowie eine Hear-Through-Funktion...

4
Audio-Technica ATH-LS70iS

In-Ear-Kopfhörer Von Numinos vor 4 Jahren

Audio-Technica ATH-LS70iS

In-Ear mit Dual-Treiber-Technologie

Bereits die ATH-LS50iS – das Einsteigermodell der LS-Serie – konnten uns im Test überzeugen. Das 70er-Modell ist rund fünfzig Prozent teurer, ist dafür aber auch mit gehärteten, Kohlenstoff-beschichteten Membranen ausgestattet. Ob man das auch hört, haben wir getestet.

4
ANZEIGE