ANZEIGE
ANZEIGE

Beats bringt Pro in Fendi Special Edition

Von Redaktion vor 7 Jahren

 

MJXQ2-zoom-top-1Kurz vor Weihnachten locken die Beats Boys von Apple mit einer Luxus-Variante des Pro-Modells.

Das italienische Luxus-Label Fendi spendiert den kalifornischen Hörern ein exklusives Outfit aus hochwertigem Selleria-Leder in Handarbeit. Farblich könnt ihr auswählen zwischen Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Gelb, Grau und „True Blue“, wobei diese Farbvariante nur auf der Website Fendi.com erhältlich sein soll. Zusätzlich ist noch ein kleines Ledertäschchen enthalten, das farblich passen soll.

Aktuell sind die limitieren Kopfhörer Beats X Fendi Pro nur in amerikanischen Fendi-Shops erhältlich. Für schlappe 1.199,95 US Dollar. Na, das nennen wir mal ein Schnäppchen. Nichts wie hin!

Unseren Testbericht zum „normalen“ Pro könnt ihr hier lesen: http://www.kopfhoerer.de/test/beats-by-dr-dre-pro/

Weitere Infos: http://www.beatsbydre.com/explore/collaborations/fendi/

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE