Deal: Shure SRH840 Studio-Kopfhörer bei Thomann mit 40 Euro Rabatt!

Von Redaktion vor 5 Monaten

Wer auf der Suche nach einem grundsoliden Studio-Kopfhörer ist, der mit gutem Sound alle Studio-Tätigkeiten beherrscht, macht mit dem Shure SRH840 nicht viel verkehrt.

Der geschlossene Over-Ear bietet einen Übertragungsbereich von ultra-tiefen 5 Hz bis 25.000 Hz und kann dank seiner niedrigen Impedanz von knapp 38 Ohm auch an leistungsschwächeren Kopfhörerverstärkern angeschlossen werden. Das heißt, dass er es auch problemlos mit Tablets, Smartphones oder mobilen Rechnern aufnehmen kann, ohne dabei zu leise zu sein.

Komfortabel ist der Shure SRH840 zudem auch noch, wer große Ohren hat, könnte allerdings Druckbeschwerden bekommen, da die Ohrpolster recht klein ausfallen.

Mitgeliefert wird ein 130 cm langes Spiralkabel, das per 2,5-mm-Klinke mit Arretierung angeschlossen wird. Zudem liegen noch ein Adapter auf 6,35 mm, Ersatzohrpolster sowie eine Transporttasche bei.

Klanglich konnte uns der Shure SRH840 in seiner Preisklasse überzeugen:

Der SRH840 klingt sehr neutral, betont also keinen Frequenzbereich. Bei komplexen Klanggebilden wie dicht arrangierter Popmusik oder Klassik ist die Auflösung in den Mitten für die Preisklasse völlig in Ordnung, im Vergleich zu sehr viel teureren Modellen aber nicht so filigran. Zum Mischen oder zum Beurteilen von Mischungen ist er aber trotzdem geeignet. Aber auch beim Monitoring während einer Aufnahme im Studio ist der SRH840 sehr gut zu gebrauchen, und zwar sowohl am Regieplatz als auch im Aufnahmeraum. Dazu trägt besonders bei, dass der Shure auch bei hoher Kopfhörerlautstärke nur wenig Schall nach außen abgibt.

Shure SRH840

Shure SRH840

Kundenbewertung:
(432)

 

Ab sofort erhaltet ihr den Shure SRH840 bei Thomann * zum Sonderpreis von 99 Euro anstatt 139 Euro – das sind satte 40 Euro Rabatt!

Weitere Informationen:

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE