ANZEIGE

H30i von Soundcore by Anker: 70 Stunden Akku und das für knapp 40 Euro

Von Redaktion vor 5 Monaten

Mit dem H30i launcht Soundcore, die Audiomarke von Anker, einen weiteren Kopfhörer.

Diesmal steigt der Hersteller preislich recht weit unten ein: Für knapp 40 Euro (dank 25 % Rabatt als Einstiegsangebot für 29,99) erhaltet ihr einen On-Ear-Kopfhörer, der 70 Stunden Akkulaufzeit bieten soll und mit Bluetooth 5.3 ausgestattet ist.

Der Hersteller selbst listet den Kopfhörer noch nicht auf seiner Website, bei amazon* (Affiliate Link) kann er aber bereits bestellt werden.

Mit welchen Bluetooth Codecs der neue Soundcore H30i by Anker arbeitet ist leider noch nicht bekannt, was wir wissen ist, dass er faltbar ist und abnehmbare Ohrpolster besitzt. Mit ca. 183 Gramm ist er zudem sehr leicht und seine 40 mm großen dynamischen Treiber sollen für einen kräftigen Bass sorgen. Dank App-Anbindung könnt ihr ihn per Equalizer aber noch feintunen, während Multipoint eine gleichzeitige Verbindung mit bis zu zwei Geräten ermöglicht.
Eine Schnellladeoption soll nach fünf Minuten bereits vier Stunden Musikspaß liefern.

Weitere Informationen:

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE