IFA 2019: Neu von JBL – LIVE 300TWS

Von Redaktion vor 1 Jahr

Kabellose Freiheit verspricht der brandneue JBL LIVE 300TWS

Ausgestattet mit leistungsstarken Treibern will euch der Kopfhörer einen verstärkten Bass, der jede Playlist zum Beben bringt, liefern.

Dabei könnt ihr als Nutzer der LIVE 300TWS stets mit eurer Umwelt in Verbindung bleiben: Mittels Ambient Aware werden nämlich Umgebungsgeräusche weiterhin wahrgenommen. Im TalkThru-Modus wird die Musiklautstärke reduziert, um eine kurze Unterhaltung mit Freunden zu ermöglichen, ohne dafür den Kopfhörer abnehmen zu müssen. Und wer unterwegs nach einem Konzert sucht oder die Wettervorhersage checken möchte, der bekommt dank Google Assistant und Amazon Alexa die richtigen Antworten direkt ins Ohr.

„Im vergangenen Jahr ist der Markt für True Wireless-Kopfhörer enorm gewachsen. Wir wollten eine Serie von True Wireless-Kopfhörern entwickeln, mit denen jeder voll und ganz in den Moment eintauchen kann, egal wo er sich gerade befindet“, erklärt Dave Rogers, Präsident von HARMAN Lifestyle Audio. „Der JBL Signature Sound begleitet die Menschen durch den Tag, etwa auf dem Weg zur Arbeit oder beim Training für den Ironman. Mit dem neuen JBL LIVE 300TWS wird unser True Wireless-Angebot dank Urban Noise Control sowie dem integrierten Google Assistant und Amazon Alexa auf ein neues Level gehoben.“

Der JBL LIVE 300TWS soll ab November 2019 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 149 EUR in den Farben Schwarz, Weiß und Blau in Deutschland und Österreich sowie für 199 CHF in der Schweiz erhältlich sein.

Funktionsumfang (Herstellerangaben):

  • JBL Signature Sound
  • Bis zu 6 Stunden Musikwiedergabe, 20 Stunden kombiniert mit Ladeschale
  • Urban Noise Control: Ambient Aware und TalkThru
  • Wasserdicht und schweißresistent nach IPX5
  • Unterstützung per Sprachsteuerung: Google Assistant oder Amazon Alexa mithilfe der JBL-App aktivieren, um die Playlist zu ändern, das Wetter zu checken oder nach einer Wegbeschreibung zu fragen
  • Ergonomische Passform und Design
  • Schnelles Aufladen in 10 Minuten für eine weitere Stunde Musikgenuss

Weitere Infos unter: https://de.jbl.com

2 Antworten auf “IFA 2019: Neu von JBL – LIVE 300TWS”

  1. Avatar S. Bastick sagt:

    Hi zusammen, wie unterscheiden sich diese denn vom Sound im Vergleich zu den JBL Free X? Soll ich wegen des Bluetooth 5 direkt zu den Live 300 nehmen?

    • Redaktion Redaktion sagt:

      Das können wir leider noch nicht sagen, da wir die Live 300TWS noch nicht gehört haben. Aber: die JBL Free X laufen so langsam aus … da JBL ihre Produktreihen etwas entschlackt und anpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte News