ANZEIGE

Reflect Mini 2 & Reflect Contour 2: JBL Reflect-Serie geht in die zweite Runde

Von Redaktion vor 6 Jahren

Die neuen JBL Reflect Mini 2 und JBL Reflect Contour 2 sollen speziell für dynamische Aktivitäten konzipiert worden sein.

Aufgrund ihrer leichten Alu-Bauweise spüre man sie kaum beim Tragen heißt es bei JBL weiter. Dazu sollen sie spritzwassergeschützt (nach IPX5-Norm) sein, sodass ihnen auch das härteste Workout nichts anhaben kann.

Der JBL Signature Sound und eine Auswahl an Ohrstöpseln, die sich an jedes Ohr anpassen, haben entscheidenden Einfluss auf die sportliche Motivation. Dank der gut sichtbaren, reflektierenden Kabel gebe es keinen Grund, sich nicht auch im Dunkeln auf die geliebte Joggingrunde zu begeben motiviert uns der Hersteller. Bei 10 Stunden Akkulaufzeit soll der Kopfhörer nicht nur ein ausdauernder Trainingspartner sein. Vom morgendlichen Besuch im Fitnessstudio bis zum Ende eines kompletten Arbeitstages will er seinen Nutzer durch den Tag begleiten. Eine Schnellladung des Akkus von 15 Minuten bringe eine weitere Stunde Wiedergabezeit.

Während der JBL Reflect Mini 2 als klassischer In-Ear konzipiert ist, kommt der JBL Reflect Contour 2 mit einem zusätzlichen Ohrbügel. Der soll gerade in besonders intensiven Trainingseinheiten einen bombenfesten Sitz gewährleisten.

JBL Reflect Contour 2

JBL Reflect Mini 2

Preise und Verfügbarkeit

Die JBL Reflect-Reihe ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 99,99 EUR erhältlich. Den JBL Reflect Mini 2 gibt es in den Farben Schwarz, Limone und Blau, den JBL Reflect Contour 2 in Schwarz und Limone. Alle neuen Sport-Kopfhörer sind auf der Website JBL.com beschrieben.

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE