ANZEIGE

Lake People G103-P MKII als Broadcast Version vorgestellt

Von Pete Schloßnagel vor 4 Wochen

Lake People stellt eine spezielle Broadcast Version des Kopfhörer-Verstärkers G103-P MKII vor.

Wie schon die Standard-Variante Lake People G103-P MKII (zum Test) bietet auch das neue Modell hochwertige und transparente Verstärkung für nahezu alle Kopfhörertypen und Impedanzen. Der G103-P MKII Broadcast Version ist zusätzlich für den ununterbrochenen Dauerbetrieb optimiert, weshalb sich ein Netzschalter erübrigt. Für die gesamte G-Serie von Lake People verfügbar sind die Integrationsmöglichkeiten: Die kompakten Amps können unter eine Tischplatte montiert oder auf einem Mikrofonstativ befestigt werden. So steht die originalgetreue Wiedergabe von Audiomaterial flexibel überall dort zur Verfügung, wo sie im anspruchsvollen Broadcast- oder Studio-Betrieb benötigt wird.

Mit der neuen Broadcast-Variante des G103 MKII will Lake People auf die Nachfrage entsprechender Sende-Anstalten und ihre besonderen Anforderungen reagiert haben. Die Broadcast Version bietet eine auf Dauerbetrieb ausgelegte Stromversorgung. Außerdem sind für die G-Modelle von Lake People jetzt besondere Montage-Möglichkeiten verfügbar, die direkt von den Anfragen der Sender angeregt worden sein sollen.

Preis und Verfügbarkeit

Der Lake People G103-P MKII Broadcast Version und das Montagezubehör für die G-Serie sind ab sofort im Fachhandel sowie über www.lake-people.de verfügbar. Die unverbindlichen Preisempfehlungen inklusive Mehrwertsteuer betragen:

  • G103-P MKII Broadcast Version: 329,90 EUR
  • Tisch-Montagehalterung Paar (G103, G105, G108, G111): 89,90 EUR
  • Stativ-Montageplatte (G103, G105, G108, G111): 59,90 EUR

Weitere Informationen:

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE