ANZEIGE

Limitiertes Sammlerstück: Der F703 Sennheiser × Freitag

Von Redaktion vor 8 Jahren

Sennheiser und der Schweizer Accessoire-Hersteller Freitag präsentierten vor Kurzem eine spezielle Edition des Sennheiser Urbanite Kopfhörers. Die auf 1.500 Stück limitierten Versionen wurde individuell im Freitag-Stil gefertigt: Ihre Kopfbügel haben das Freitag-typische Finish aus recycelter Plane. Für jeden Kopfhörer wurde ein eigenes und somit einzigartiges Stück dieses Materials verwendet. Um den individuellen Look komplett zu machen, wurde die mitgelieferte Transporttasche aus demselben Planenstück gefertigt, mit dem die Kopfbügel bezogen ist.

Wer diese Limited Edition verpasst hat, hat am 22. März erneut die Chance sich einen Kopfhörer zu schnappen, der bestimmt nicht von der Stange kommt.

Erhältlich werden dann die Sennheiser Urbanites in allen Freitag Stores, bei ausgesuchten Freitag-Händlern und auf www.freitag.ch erhältlich sein.

Besondere Merkmale:

  • Sennheiser Urbanite On-Ear-Kopfhörer, dessen Kopfbügel mit einem unverwechselbaren Stück recycelter Plane von Freitag bezogen ist, inklusive einer robusten Transporttasche, gefertigt aus demselben Planenstück
  • Abnehmbares Kabel mit 3-Knopf-Fernbedienung plus integriertem Mikrofon
  • Bassstarker Sound, aber mit klarer Höhenwiedergabe
  • Gefertigt aus robusten Materialien, mit Aufhängungen aus hochwertigem Edelstahl und Verstellschienen aus Aluminium

Weitere Infos unter: Sennheiser.de und Freitag.ch

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE