Neue Apple Firmware 6.7.8 für eure AirPods 1.Gen

Von Redaktion vor 4 Monaten

Apple hat in den letzten Tagen ein Firmware-Update für die erste Generation der True Wireless EarBuds veröffentlicht.

Aktuell ist also nun die Firmware-Version 6.7.8, die wohl nur für die „alten“ AirPods gedacht ist. Leider macht Apple wieder mal keinerlei Angaben, welche Bugs gefixt wurden oder was geändert wurde.

So ladet ihr die neue Firmware

Glücklicherweise geht ein Firmware-Update einfach und schnell: Die AirPods 1.Gen aktualisieren sich automatisch, wenn die EarBuds im Ladecase schlummern, dieses aufgeladen wird und ein iOS Device gepairt und mit dem WLAN verbunden ist.

Überprüfen könnt ihr die Firmware (iOS) unter „Einstellungen“ → „Allgemein“ → „Info“ → „AirPods“

Wer von euch wissen will, was die Unterschiede zwischen den beiden AirPods-Modellen sind, dem seien unsere Tests ans Herz gelegt.

Zum Test der AirPods (1.Generation)

Zum Test der AirPods (2.Generation)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Verwandte News