ANZEIGE

Norddeutsche HiFi-Tage in Hamburg: audioNEXT und Higoto GmbH zeigen nicht nur Kopfhörer-Highlights

Von Redaktion vor 4 Jahren

Raum 246: Neue Kopfhörer und jede Menge High-End-Elektronik

Am 1. und 2. Februar finden die Norddeutschen HiFi-Tage im Holiday Inn Hamburg Elbbrücken statt.

Im Raum 246 präsentieren die audioNEXT und die Higoto GmbH Produkte aus ihrem aktuellen und zukünftigen Portfolios. Darunter befinden sich neue Kopfhörer, Kopfhörerverstärker, Streamer, DACs und auch ein Paar Lautsprecher. Highlights im Bereich Kopfhörer sollen neben den Modellen von Dan Clark Audio (vormals MrSpeakers) (zur News), die neuen Rosson Audio Design Kreationen (RAD-0) sowie der HEDDphone (zur News) von der Berliner Firma HEED sein.

HEDD – Heinz Electrodynamic Designs – ist bekannt für seine Studiomonitore, stellt aber nun seinen weltweit ersten Fullrange-Kopfhörer in Air-Motion-Transformer-Technologie vor. Er soll das Ergebnis einer langen, tiefgründigen Entwicklung sein. Klaus Heinz, Mastermind hinter dem HEDDPhone, soll erst zufrieden gewesen sein, als die optimale Version der sich in Breite und Höhe variierenden Falten gefunden war.

Zudem ist audioNEXT ganz besonders stolz, verkünden zu dürfen, dass sie auf den Norddeutschen HiFi Tagen die Premiere der Rosson Audio Design Kopfhörer feiern werden. Alex Rosson, unter anderem Co-Gründer und CEO von Audeze, soll jeden RAD-0-Kopfhörer in liebevoller Handarbeit gefertigt haben.

Zusätzlich sollen aber neben Kopfhörer-Highlights auch jede Menge Netzwerkplayer, D/A-Wandler und Kopfhörerverstärker ausgestellt werden. Als besonderes Highlight bietet audioNEXT und Higoto in ihrem Raum euch die Möglichkeit, den neuen Burson Conductor 3 Reference gegen sein vollsymmetrisches Pendant Conductor 3X hören zu können.

Weitere Infos: https://www.audionext.de

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE