Sennheiser präsentiert die neuen Kopfhörerserien HD 2 und HD 4

Von Redaktion vor 3 Jahren

 

Mit den neuen HD 2- und HD 4-Serien stellt Sennheiser zwei neue Produktreihen vor, die perfekt für den täglichen Audiogenuss unterwegs geeignet sein sollen.Die geschlossene, ohrumschließende HD 4-Familie umfasst den HD 4.20s, den HD 4.30i und den HD 4.30G. Die On-Ear-Hörer der neuen HD 2-Serie sollen als Nachfolger der Modelle PX 100, PX 200 und der Kopfhörer der HD 200-Serie Komfort und guten Stereo-Sound bieten. Die neue Produktfamilie beinhaltet den HD 2.10, den HD 2.20s, den HD 2.30i sowie den HD 2.30G.

Die neue HD 4-Serie

Die neuen Kopfhörer HD 4.20s, HD 4.30i und HD 4.30G bieten laut Sennheiser eine Wandler-Technologie mit präziser, bassbetonter Akustik, die Klarheit und einen ausgeglichenen Sound liefert. Dabei schirme das geschlossene, ohrumschließende Design den Nutzer vor Umgebungsgeräuschen ab.

Die Kopfhörer sollen zudem robust genug für den täglichen Gebrauch sein und mit geringem Gewicht, weichen Ohrpolstern und faltbaren Kopfbügeln eine optimale Kombination aus Komfort und Mobilität liefern. Im Lieferumfang der in Weiß und in Schwarz erhältlichen Modelle HD 4.30i und HD 4.30G soll zusätzlich eine Transporttasche enthalten sein. Außerdem sollen die einseitig geführten Kabel der HD 4-Modelle Kabelgewirr vorbeugen und über Fernbedienungen mit Inline-Mikrofon für komfortables Telefonieren verfügen. Mit der Drei-Knopf-Fernbedienung der Modelle HD 4.30i und HD 4.30G könne zudem auf iOS- bzw. Android-Geräten neben Anrufen auch die Musikwiedergabe mühelos gesteuert werden.

Die neue HD 2 Serie

Sennheisers neue Generation schlanker, mobiler On-Ear-Kopfhörer umfasst den HD 2.10, den HD 2.20s sowie die Modelle HD 2.30i und den HD 2.30G, die jeweils in den Farbvarianten Schwarz und Weiß erhältlich sein sollen. Die Kopfhörer der HD 2-Reihe seien die Nachfolger der Modelle PX 100, PX 200 und der Kopfhörer der HD 200-Serie, so der Hersteller.

Mit ihrem geschlossenen Design und den weichen Ohrpolstern soll so die Serie für ein ungestörtes Hörerlebnis sorgen. Den Modellen HD 2.30i und HD 2.30G liege zusätzlich eine weiche Aufbewahrungstasche bei und eine Ein-Knopf-Fernbedienung mit Inline-Mikrofon am Kabel des HD 2.20s ermögliche Telefongespräche. Die Modelle HD 2.30i und HD 2.30G sollen für iOS- bzw. Android-Geräte optimiert sein.

Die neuen HD 2- und HD 4-Serien sollen ab September 2016 erhältlich sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Verwandte News