Voting abgeschlossen: Shure Fans haben Lieblingsfarbe gewählt!

Von Redaktion vor 4 Monaten

Die Shure Fans haben entschieden:

Mit 29 Prozent der Stimmen wurde Lila zur neuen Farbe der SE215 Special Edition gewählt! Fans aus 60 Ländern haben ihre ganz persönliche Farbwahl getroffen. Es soll laut Hersteller ein sehr enges Rennen der fünf Farboptionen gewesen sein.

Mit den lilafarbenen Ohrhörern der 215er Reihe sollen Hörer*innen ihren persönlichen Geschmack zum Ausdruck bringen, egal ob sie auf der Bühne stehen oder auf dem täglichen Weg zur Arbeit Musik hören. Der SE215 in der Gewinnerfarbe soll als kabelgebundene und kabellose Variante diesen Herbst auf den Markt kommen.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Fans der 215er die Möglichkeit geben konnten, darüber abzustimmen, welche Farbe in die Produktpalette aufgenommen werden soll“, so Ellen Mahon, Senior Manager, Global Marketing bei Shure. „Es war eine knappe Entscheidung, aber die Begeisterung für Lila hat sich durchgesetzt. Es ist toll, dass die Fans sich auch ihre Ohrhörer in einer Farbe wünschen, die in diesem Jahr im Trend liegt.“

Abstimmung über neue Farbe für die Shure SE215 In-Ear-Kopfhörer gestartet.

Shure gibt euch ab sofort die Möglichkeit, in einer Abstimmung eine neue “Special Edition SE215” in einer besonderen Farbe zu wählen.

Zur Auswahl stehen folgende Farben: Lila, Grün, Orange, Rot und Rosa. Die Abstimmung beginnt am 18. März und endet am 28. März. Die Farbe mit den meisten Stimmen soll dann im Herbst 2022 erhältlich sein.

Während der gesamten Laufzeit des Votings, könnt ihr für eure Lieblingsfarbe abstimmen. Die Gewinnerfarbe wird voraussichtlich am 31. März bekannt gegeben.

Zur Abstimmung geht’s hier.

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE