ANZEIGE

Sony präsentiert WF-XB700: True Wireless-Kopfhörer mit der Portion EXTRA BASS

Von Redaktion vor 4 Jahren

In Sonys Extra-Bass-Serie fehlte bisher ein True Wireless Modell. Dies holt der japanische Konzern nun nach.

Die neuen WF-XB700 sollen eine Akkulaufzeit von acht Stunden bieten und mit dem Lade-Case auf insgesamt 18 Stunden kommen. Dank Schnellladefunktion könnt ihr nach nur 10 Minuten Laden weitere 60 Minuten Musik hören.

Ein Bluetooth-Chip, der den Klang an beide Ohren gleichzeitig übertragen soll, soll zusammen mit dem optimiertem Antennendesign für eine stabile Verbindung und unübertroffenes Hörerlebnis sorgen. Die geringe Audiolatenz will euch zudem ein ungestörtes Filmvergnügen bieten.

Die WF-XB700 verfügen über ein ergonomisches Design und haben an drei verschiedenen Punkten Kontakt mit dem Ohr. Das soll für einen sicheren Tragekomfort sorgen.

Spritzwasser und Schweiß können diesen Kopfhörern mit IPX4-Zertifizierung nichts anhaben.

Natürlich fehlen auch Komfort-Features wie die Kompatibilität mit Sprachassistenten, Touch Control und Telefoniefunktionen nicht.

Wann genau die in schwarzen oder blauen Bass-Monster im deutschsprachigen Raum erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt, der Preis allerdings schon – für 149,90 Euro könnt ihr euch dann künftig das Trommelfell massieren lassen.

Weitere Infos: https://www.sony.de/electronics/truly-wireless/wf-xb700

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE