Der neue Teufel MOTIV GO 2 – die überarbeitete Neuauflage des portablen Bluetooth-Stereo-Lautsprechers. Ab sofort für 229,99 Euro in Night Black, Silver White und erstmals Soft Lavender erhältlich. Zwei Vollbereichstreiber, zwei passive Bassmembranen, Bluetooth 5.3 mit AAC, bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit und IPX5-Schutz.
Wer den Teufel MOTIV GO 2 im Portfolio einordnen möchte: Die größere Geschwistervariante haben wir in unserem Test zum Teufel Motiv XL ausführlich bewertet.
Klang: Dynamore und zwei passive Bassmembranen
Der Teufel MOTIV GO 2 setzt auf zwei Vollbereichstreiber für Mitten und Höhen sowie zwei passive Bassmembranen für Druck im Tieftonbereich. Die optional zuschaltbare Teufel Dynamore-Technologie erweitert die Stereobühne virtuell über die Gehäuseabmessungen hinaus, ein Feature, das bereits in anderen Teufel-Modellen zum Einsatz kommt.
Ausstattung des Teufel MOTIV GO 2 im Überblick:
- Bluetooth: 5.3 mit AAC-Codec
- Akkulaufzeit: bis zu 15 Stunden (Eco-Modus)
- Schutzklasse: IPX5 (Strahlwasserschutz)
- Anschluss: USB-C (Laden und Audio)
- Gehäuse: Aluminiumrahmen, abwischbarer Textilbezug
- Bedienung: Tasten am Gerät + Teufel Go App
- Farben: Night Black, Silver White, Soft Lavender (neu)
Preis und Verfügbarkeit
Der Teufel MOTIV GO 2 ist ab sofort für 229,99 Euro im Teufel Online-Shop und in allen Teufel Stores erhältlich. Wer zwischen portablen Teufel-Modellen abwägt, findet in unserem Test zum Teufel Rockster Go 2 eine weitere Option aus dem gleichen Haus.






