Xiaomi AirDots: True Wireless für unter 30 Euro

Mit den AirDots bringt Xiaomi echte True Wireless In-Ears auf den Markt, die für unter 30 Euro zu haben sind.

Xiaomi zeigte uns in der Vergangenheit bereits, dass gute Kopfhörer nicht teuer sein müssen und so haben wir die beiden In-Ears Xiaomi Mi In-Ear Headphones Pro (zum Test) sowie Xiaomi Mi In-Ear Headphones Pro HD (zum Test)  jeweils für ihr tolles Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt.

Nun geht der chinesische Smartphone-Hersteller einen Schritt weiter und will die Konkurrenz mit echten True Wireless In-Ears unter Druck setzen.

Wie bei der Konkurrenz auch, schlummern die AirDots in einem Transport-Case, das gleichzeitig auch die Ladestation darstellt und die beiden In-Ears bis zu 12 Stunden mit Strom versorgt, wobei eine Akkuladung für 4 Stunden Musik reichen soll.

Außerdem haben die AirDots eine Touch-Bedienung, um Anrufe anzunehmen bzw. abzulehnen, die Lautstärke zu steuern oder einen Sprachassistenten um Rat fragen zu können. Die AirDots kommen mit Bluetooth 5.0, eigener App und sollen jeweils ca. 4,2 Gramm wiegen.

Wann die Xiaomi AirDots allerdings bei uns in Europa erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt. Auf der Herstellerseite kann man sie ab dem 11.11.2018 bestellen.

Weitere Infos: https://item.mi.com/product/9016.html

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Alle News

Verwandte News

Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer

Alle Ratgeber (21)