Kopfhörer Test 2022

  • Filter:
  • Marke
  • Bauform und -art
  • Preis
  • Einsatzzweck
  • Bewertung
  • Farbe
ANZEIGE
ANZEIGE
Sortierung nach:
Fostex TM2

Fostex TM2

Modulare True Wireless In-Ears mit optional nutzbarem IEM-Bluetooth-Adapter

Die kabelbefreiten In-Ears TM2 von Fostex bieten eine hohe Laufzeit und unterstützen den Bluetooth-Standard 5.0 sowie mit aptX und dem AAC-Format hochwertige Audiocodecs. Klanglich besitzen die Hörer in Anlehnung an kabelgebundene Studiokopfhörer eine neutrale, analytische Ausrichtung, während zur Steuerung von Android- und iOS-Geräten eine Touch-Oberfläche...

3.9
Fostex TH909 SB

HiFi-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 3 Jahren

Fostex TH909 SB

Limitiere Version des offenen Highend-Kopfhörers der Referenzklasse

Der Fostex TH-909 SB ist ein ohrumschließender Kopfhörer der Referenzklasse, der mit offener Bauweise überzeugen möchte. Er basiert auf dem TH900 mk2 (zum Test), erweitert jedoch dessen Klangbild um die Vorzüge eines offenen Systems. Wir haben für euch gecheckt, wie sich das klanglich auswirkt.

4
Fostex TH7

HiFi-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 3 Jahren

Fostex TH7

Style für unterwegs

Die TH7 Headphones sind bereits seit einigen Jahren erhältlich. Wir checken für euch, wie zeitgemäß sie klingen und ob sie ihren (geringen) Kaufpreis wert sind.

3.9
Fostex TH909

HiFi-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 3 Jahren

Fostex TH909

Offener Highend-Kopfhörer der Referenzklasse

Der Fostex TH-909 ist ein ohrumschließender Kopfhörer der Referenzklasse, der mit offener Bauweise überzeugen möchte. Er basiert auf dem TH900 mk2 (zum Test), erweitert jedoch dessen Klangbild um die Vorzüge eines offenen Systems. Wir haben für euch gecheckt, wie sich das klanglich auswirkt.

4
ANZEIGE
ANZEIGE
Fostex TH900 mk2

Fostex TH900 mk2

Die Zweitauflage des bekannten High-End-Kopfhörers

Fostex mischt mit der Zweitauflage mk2 des TH900 (zum Test) versiert in der Referenzliga mit. Das dynamische Flaggschiff-Modell von Fostex besticht mit akribischen Konstruktionsmerkmalen und einer gleichermaßen technisch wie optisch ausgeklügelten Komponentenwahl.

4
Fostex T60RP

HiFi-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 4 Jahren

Fostex T60RP

Halboffener Over-Ear mit natürlichem Auftritt und natürlichem Klang

Im T60RP entwickelt Fostex nicht nur seine legendäre orthodynamische Treibertechnik weiter, sondern spendiert dem Monitor-Kopfhörer auch noch waschechte Mahaghoni-Hörschalen.

4.4
Fostex TR-70

Fostex TR-70

Offener Bassspezialist fürs Studio

Fostex präsentieren uns den TR-70 als „hochpräzisen“ offenen Kopfhörer. Können die japanischen Headphones liefern, was der Hersteller verspricht?

3.9
Fostex TR-80

Fostex TR-80

Robuster Over-Ear-Kopfhörer fürs Monitoring und Recording

Mit dem Fostex TR-80 liegt uns das „mittlere“ Modell der TR-Reihe des japanischen Kopfhörer-Herstellers als Testkandidat vor. Er wurde für den Einsatz im Studio entwickelt und soll mit seiner halboffenen Bauweise die Vorteile seiner beiden geschlossenen und offenen Headphone-Geschwister vereinen.

4
Fostex TR-90

Fostex TR-90

Halboffener Over-Ear fürs Recording-Studio, On-Location-Aufnahmen und Video-Postproduktion

Die TR-Reihe von Fostex bietet einige Kopfhörer-Variationen, von denen wir mit dem TR-90 in diesem Test eine halboffene 80 Ohm-Ausgabe unter die Lupe nehmen.

4
ANZEIGE