ANZEIGE

Kopfhörer Test 2024

  • Filter:
  • Marke
  • Bauform und -art
  • Preis
  • Einsatzzweck
  • Bewertung
  • Farbe
ANZEIGE
Sortierung nach:
Nura NuraTrue

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 3 Jahren

Nura NuraTrue

True Wireless In-Ear-Kopfhörer mit personalisiertem Hörprofil

Auf den australischen Hersteller Nura wurde man erstmals 2016 aufmerksam, als dieser den Kopfhörer Nuraphone in einer Kickstarter-Aktion vorstellte und es bis zur Serienproduktion schaffte. Neben zweifelsfrei innovativer Technik überzeugte uns das Produkt auch durch seine gute Klangqualität. Knapp ein Jahr alt ist die deutlich...

4.1
Nura NuraLoop

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 4 Jahren

Nura NuraLoop

Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer mit Nackenband, otoakustischer Gehörmessung und Noise Cancelling

Mit dem Nuraphone (Test bei uns!) hat der australische Hersteller Nura vor etwa zwei Jahren einen einzigartigen Kopfhörer vorgestellt, der mit einer speziellen Art der Gehörmessung arbeitet. Inzwischen ist die reine In-Ear-Variante unter dem Namen NuraLoop verfügbar: Hat sich das Warten gelohnt?

4
ANZEIGE