ANZEIGE

Black Friday- und Cyber Monday-Angebote von Sennheiser

%Abgelaufen
Von Redaktion vor 1 Jahr

Sennheiser bietet rund um Black Friday und Cyber Monday starke Deals für Klangenthusiasten:

Ob MOMENTUM True Wireless 3 für einen befreundeten Musikliebhaber oder die AMBEO Soundbar MAX fürs eigene Wohnzimmer – einige Sennheiser-Produkte gibt es schon ab jetzt zu reduzierten Preisen.

Audioliebhaber können sich schon vor Weihnachten freuen und von Sennheisers Black Friday- und Cyber Monday-Angeboten profitieren. Mit einer Auswahl der meistverkauften Consumer-Produkte zu Sonderpreisen will Sennheiser die Geschenkesuche für dieses Jahr besonders leicht machen.

Und schon vor dem Black Friday am 25. November gibt es spannende Audio-Deals: Bis zum Jahresende kostet die prämierte AMBEO Soundbar MAX des Audiospezialisten bis zu 500 Euro weniger.

Auch bei den Premium-Kopfhörern weiß Sennheiser schon vor dem Weihnachtstrubel mit starken Angeboten zu überzeugen: Der MOMENTUM True Wireless 3 (zum Test) wird als Black Friday Deal mit bis zu 50 Euro Ersparnis angeboten. Beim HD 820 (zum Test) können Käufer derweil ebenfalls bis zu 500 Euro sparen.

Alle aktuellen Sennheiser-Angebote sind auf sennheiser-hearing.com, Amazon * sowie bei vielen lokalen Händlern zu finden. Die Angebote gelten solange der Vorrat reicht.

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Deals

ANZEIGE
ANZEIGE