ANZEIGE

Hama

Das Unternehmen Hama Hamaphot Hanke & Thomas GmbH & Co KG wurde 1923 vom Fotografen Martin Hanke in Dresden gegründet. Inzwischen zählt das Portfolio rund 18.000 Produkte, die aus dem Produktbereichen Foto, Video, Audio, Computer und Telekommunikation kommen. Der Hauptsitz der Hama GmbH & Co KG ist im schwäbischen Monheim.

ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Hama

HiFi-Kopfhörer Von Gesa Lankers vor 5 Jahren

Hama HK-5618

Extrem günstige "Basic4Music" Over-Ears mit zweifelhaftem Klang

Hama, Hersteller von Zubehör in sämtlichen Bereichen der Consumer-Elektronik, macht auch Kopfhörer. Oftmals zu finden in Supermärkten und Raststätten – für den schnellen „Kopfhörer to Go“.

2.8

Hama Blink’n Kids

Over-Ear-Stereo-Kopfhörer mit Lautstärkebegrenzung für Kinder

Kinderkopfhörer müssen wichtige Eigenschaften erfüllen: Sie dürfen das noch junge Gehör nicht schädigen, sollen unverwüstlich sein und müssen – aus Kindersicht das wohl wichtigste Feature – extrem cool aussehen. Ob das Hama mit dem Blink’n Kids gelingt?

3
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE