Ortofon

Ortofon ist ein bekannter dänischer Hersteller für Audio-Zubehör

Vor allem wurden sie bekannt durch ihr zahlreiches Zubehör für Schallplattenspieler. Neben Tonabnehmer, Tonarmen und Zubehör für die Schallplattenwiedergabe wie Vorverstärker, Übertrager, Montageschablonen, Kabel stellt Ortofon jetzt auch Kopfhörer her.

Die aktuellsten Tests: Ortofon

DJ-Kopfhörer Von Numinos vor 4 Jahren

Ortofon O2

DJ-Kopfhörer von der namenhaften Tonabnehmer-Schmiede

Ortofon haben sich im Bereich Tonabnehmer fraglos einen sehr guten Namen gemacht. Ob ihnen das auch mit dem DJ-Kopfhörer O2 gelingt?

2.9

Passende Themen

Empfehlungen der Redaktion: Ortofon

Der Ortofon O2 wartet leider nicht mit einer leichten, DJ-freundlichen Abstimmung auf, sondern schlicht mit einem unausgewogenen Klangbild. Und das in einer Preisklasse, in der man durchaus schon Ansprüche an den Klang haben darf, die Mitbewerber wie beispielsweise Shure, AKG oder Sennheiser mit Leichtigkeit erfüllen.

Numinos
Numinos 22. Dezember 2015