Pump Audio

Pump Audio wurde 2014 von Adam Blair im Vereinigten Königreich gegründet. Die Firma stellt Kopfhörer her, die via Kickstarter finanziert werden und sollen speziell für Fans von Dance Musik sein.

Alle Tests

Die aktuellsten Tests: Pump Audio

3.88

Pump Audio Mix Wireless Kabellose In-Ears optimiert für Dance Music

Pump Audio mag in Deutschland noch relativ unbekannt sein, das könnte sich aber schnell ändern, denn die Briten lassen nicht nur Legenden wie Marshall Jefferson oder Roni Size bekunden, diese In-Ears seien das Beste, was sie jemals gehört hätten, nein, viele Blindverkostungshörtests sollen ebenfalls die...

Empfehlungen der Redaktion: Pump Audio

Pete Schloßnagel Pete SchloßnagelZum Profil

Pump Audio fällt mit ihrem selbstbewussten Markenauftritt und vor allem mit der selbstbewussten klanglichen Abstimmung ihrer Kopfhörer aus dem Rahmen, und genau das macht sie so sympathisch. Denn anstatt möglichst universal einsatzbar zu sein, freuen sich besonders Fans elektronischer Musik über das Prädikat „Specially developed for lovers of Dance Music“. Zwar funktionieren die Mix Wireless auch für andere Genres gut, wer allerdings auf Bässe steht und normalerweise zuerst die ersten zwei Regler im EQ hochschiebt, kann sich freuen: Das muss man mit diesen In-Ears nun nicht mehr machen.