Razer

Gaming Fidelity – die Marke für den Spielemarkt

Die Marke für Gamer, und hier spielen Kopfhörer natürlich eine große Rolle. Die amerikanische Firma legt besonderen Wert auf das Design, aber auch technologisch haben sie einiges zu bieten. Kabelgebundende, Bluetooth- sowie Surround-Kopfhörer, Earphones und Headsets gehören im Audio-Segment der in Kalifornien beheimateten Firma zum Portfolio.

Alle Tests

Die aktuellsten Tests: Razer

3.25

Razer Hammerhead BT Schicker Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer

Die giftgrüne Farbe ist das Markenzeichen von Razer, dem Anbieter für allerlei Zubehör für Gamer. Der neue Hammerhead BT richtet sich aber nicht nur an diese Zielgruppe, sondern an alle, die bei mobilen Kopfhörern gut auf ein Verbindungskabel zum Abspieler verzichten können.

3.25

Razer Hammerhead Bassstarker In-Ear-Kopfhörer für Gamer

Look and Feel entsprechen dem etwas teureren Modell mit dem Zusatz „Pro“, und wie das größere Modell soll auch der „kleine“ Hammerhead seine Stärken beim mobilen Spielen haben.

In-Ear-Kopfhörer von Mark Ziebarth vor 3 Jahren

3.5

Razer Hammerhead Pro Mic Bassstarker In-Ear-Kopfhörer für Gamer

Die Verpackung und der Schriftzug haben einen martialischen Look, dazu noch die giftgrüne Farbe und fertig ist der „angriffslustige“ Kopfhörer. Mal gucken, ob er am Ende siegt.

In-Ear-Kopfhörer von Mark Ziebarth vor 3 Jahren

3.5

Razer Adaro DJ Geschlossener Kopfhörer DJs und Producer

Seit Anfang 2014 hat der amerikanische Hersteller Razer den Adaro DJ mit 50 mm Treibern im Programm und ist für die „Plattenreitende Zunft" sowie für „Beatschrauber" geeignet.

DJ-Kopfhörer von Detlef Rick vor 3 Jahren

Alle News

Aktuelle News

Empfehlungen der Redaktion: Razer

Nils Neuneier-Quak Nils Neuneier-QuakZum Profil

Der Razer Adaro Wireless ist ein grundsolider HiFi-Kopfhörer für den drahtlosen Gebrauch – wer gerne auch über Kabel Musik hören möchte, geht bei diesem Hörer leider leer aus.

Nils Neuneier-Quak Nils Neuneier-QuakZum Profil

Ein rundum zufriedenstellender Hifi-Hörer, der eher den jungen Rap-Fan zufriedenstellen wird, als den Singer/Songwriter-Liebhaber in seinem großen Vinylhörzimmer.

Mark Ziebarth Mark ZiebarthZum Profil

Wer ein Bass-Monster will, wird mit diesem Kopfhörer gut bedient. Laut Hersteller soll die Bassstärke beim mobilen Gaming ihre Stärken ausspielen. Wer überwiegend Sprachproduktionen, klassische Musik oder Jazz hört, wird mit diesen In-Ears vermutlich nicht glücklich. Somit handelt es sich bei dem Hammerhead Pro um ein eindeutig platziertes Modell mit dem Potential, Gamer und andere Bassliebhaber für sich zu gewinnen.