width=

Razer

Gaming Fidelity – die Marke für den Spielemarkt

Die Marke für Gamer, und hier spielen Kopfhörer natürlich eine große Rolle. Die amerikanische Firma legt besonderen Wert auf das Design, aber auch technologisch haben sie einiges zu bieten. Kabelgebundende, Bluetooth- sowie Surround-Kopfhörer, Earphones und Headsets gehören im Audio-Segment der in Kalifornien beheimateten Firma zum Portfolio.

Die aktuellsten Tests: Razer

Razer Hammerhead True Wireless

True Wireless Earbuds mit Ultra Low Latency Gaming Modus

Razer verspricht mit den Hammerhead True Wireless Earbuds eine besonders hohe Immersion in Gaming, Filmen und Musik durch eine individuell abgestimmte Bluetooth-5.0-Verbindung, die extrem niedrige Latenzen, eine hohe Audioqualität und eine verbesserte Akkulaufzeit liefern soll. Das klingt doch nach einer guten Idee.

3.8

Gaming-Kopfhörer Von Andreas Proß vor 5 Monaten

Razer Kraken X

Leichtes und erschwingliches Gaming Headset

Das Kraken X erweitert die Produktlinie des bekannten kalifornischen Herstellers um ein günstiges Headset, welches sich sowohl an Einsteiger, als auch an Dauerzocker richtet.

3.8

In-Ear-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 7 Monaten

Razer Hammerhead Duo

Kabelgebundener In-Ear-Kopfhörer mit satter Klangqualität und gutem Tragekomfort

Razer gehört zu den großen Anbietern im Gaming. Aber auch im Lifestyle-Bereich ist der kalifornische Hersteller aktiv. Ton ist nicht nur bei Musik, sondern natürlich auch bei Spielen und Filmen ein relevantes Thema. Entsprechend darf der passende In-Ear-Kopfhörer im Produktsortiment nicht fehlen.

3.9

Passende Themen

Empfehlungen der Redaktion: Razer

Der Razer Adaro Wireless ist ein grundsolider HiFi-Kopfhörer für den drahtlosen Gebrauch – wer gerne auch über Kabel Musik hören möchte, geht bei diesem Hörer leider leer aus.

Nils Neuneier-Quak
Nils Neuneier-Quak 18. November 2016

Ein rundum zufriedenstellender Hifi-Hörer, der eher den jungen Rap-Fan zufriedenstellen wird, als den Singer/Songwriter-Liebhaber in seinem großen Vinylhörzimmer.

Nils Neuneier-Quak
Nils Neuneier-Quak 29. August 2015

Wer bei einem Gaming Headset Wert auf eine sehr gute Sprachqualität legt, könnte vom Nari Ultimate enttäuscht werden, denn das Mikrofon schwächelt leider. Wer darüber hinwegsehen kann, bekommt out of the box einen qualitativ hochwertigen Kopfhörer, der über seine Software klanglich noch deutlich gepimpt werden kann. Und Razers „HyperSense“ ist wirklich ganz großes Kino! Hiermit erlebt man sehr intensive Schlachten, egal ob im Spiel oder Film. Wer sein Gaming-Setup auf ein ganz neues Level bringen möchte, liegt mit dem Razer Nari Ultimate und seiner HyperSense Technologie genau richtig.

Andreas Proß
Andreas Proß 25. März 2019
Razer Nari Ultimate