Rock Jaw Audio

Empfehlungen der Redaktion: Rock Jaw Audio

Numinos NuminosZum Profil

Trotz einer Optik, die sich wohl eher an Retro-Fans richtet und seiner – in meinem Fall – leichten Sperrigkeit beim Tragen, hat mir der Rock Jaw Audio Alfa Genus V2 außerordentlich gut gefallen. Schlicht und ergreifend deshalb, weil ich in dieser Preisklasse selten einen vergleichbaren, gleichzeitig dick, dabei aber auch gut auftragenden In-Ear in den Ohren hatte. Wirklich ein sprichwörtliches Hörvergnügen und flexibel anpassbar noch dazu.

Numinos NuminosZum Profil

Es gibt beim Rock Jaw Audio Clarito nichts zu meckern, man kann ihn nur loben: Er klingt um Klassen besser als sein Preis und sieht dabei noch schick aus. Was kann man mehr erwarten von einem In-Ear?

Numinos NuminosZum Profil

Der Rock Jaw Audio Resonate ist ein sehr flexibel an die persönlichen Vorlieben anpassbarer In-Ear mit überzeugendem Klang. Vielseitig ist er sowohl in Bezug auf die vielen mitgelieferten Ohrpassstücke, wie auch die Frequenzgewichtung. Die lässt sich nämlich mit den insgesamt drei Filtern (neutral, weniger Bass, weniger Höhen) wunderbar an die persönliche Hörpräferenz anpassen, ohne dabei den guten Grundklang zu beeinträchtigen.