ANZEIGE

Shokz

ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Shokz

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 10 Monaten

Shokz OpenFit Offener True-Wireless-Bügelkopfhörer

Mit dem OpenFit bietet Shokz einen offenen True-Wireless-Kopfhörer, der seine Stärken in der Kommunikation und einem vorbildlichen Tragekomfort hat.

4.3
Shokz OpenRun Pro Knochenschall-Hörer für Sportler mit Bluetooth 5.1

Die OpenRun Pro sind das neue Topmodell von Shokz (ehemals Aftershokz) und glänzen mit einer verstärkten Basswiedergabe, einer aufgebohrten Akku-Laufzeit von bis zu zehn Stunden, überarbeiteten Mikrofonen und besserer Ergonomie.

4.4

Bluetooth-Kopfhörer Von Numinos vor 3 Jahren

Aftershokz Aeropex Knochenschall-Hörer mit Bluetooth 5.0

Knochenschall (ganz präzise eigentlich: Knochenleitungswandler, denn Knochen machen für gewöhnlich keinen Schall) ist der eher etwas gruselige Begriff für das – für uns Musikfreunde erfreuliche – Phänomen, dass Klangschwingungen nicht nur mit dem Trommelfell, sondern auch durch die Übertragung im Körper (bis zur Hörschnecke) wahrgenommen...

4.1
ANZEIGE
ANZEIGE