Ultraleichter Gaming-Komfort mit dem Razer Kraken V3 X

Von Redaktion vor 4 Wochen

Razer kündigt das Razer Kraken V3 X Gaming Headset an.

Mit zahlreichen Features des Razer Kraken X (zum Test) soll das Razer Kraken V3 X für längeren und verbesserten Komfort designt worden sein, optimierte Audio-Treiber für eine noch höhere Immersion und Razer Chroma RGB für eine noch bessere Gaming-Erfahrung bieten.

Ausgestattet mit den Razer TriForce 40 mm-Treibern, dessen patentiertes Audio-Treiber-Design erstmals in der Razer BlackShark V2 E-Sport Headset-Familie (zum Test) Einzug fand, und 7.1 Surround Sound will das Razer Kraken V3 X für ein realistisches Sounderlebnis mit einer hohen Klangtreue stehen.

Abgerundet wird das Kraken V3 X mit dem Razer HyperClear Kardioiden-Mikrofon für eine klare In-Game-Kommunikation ohne Unterbrechungen. Langer Komfort in Gaming-Marathon-Sessions soll durch das ultraleichte 285 g Design mit Ohrpolstern aus Memory-Schaumstoff und Hybridgewebe geboten werden.

Das Razer Kraken V3 X ist das günstigste Headset der Marke mit Razer Chroma RGB, Razers eigener RGB-Beleuchtungstechnologie mit über 16,8 Millionen Farben. So individualisieren Gamer die Ohrmuschel-Beleuchtung nach eigenem Gusto.

Weitere Informationen: Produktseite

Preis & Verfügbarkeit

Ab sofort auf Razer.com und bei ausgewählten Händlern
79,99 Euro (UVP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte News